Ich denk auch nicht das das Bild gefaked ist.
Schließlich kann man mit der Rom und den Emu Projekt 64, das gleiche anstellen.
Ich denk auch nicht das das Bild gefaked ist.
Schließlich kann man mit der Rom und den Emu Projekt 64, das gleiche anstellen.
--Die Realität ist eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!
Zu Fakeverdachte allgemein:
In den ersten Pressebildern von Nintendo gab es auch unmengen solcher Fehler, weil die Macher sich die Items zurechtgelegt haben. Also ist es möglich, z.B. die Feenokarina als Erwachsener zu besitzen.
wenn ihr mich fragt totaler fake
aschaut euch dass bild mal genauer an ! der hat das kokiri schwert als grosser link , fenn okarina als grosser link, 99 geltasche, Bumerng als grosser Lin, und ausserdem ist die Brücke kaputt ! die muss gerichtet sein wenn er alle Herzen hat! wie soll er sonst zur Gerudofestung gekommen sein ?
Dem stimme ich zu. Der Fehler besteht schon darin, dass er auf dem Rücken das Master-Schwert hat und in der Hand angeblich das Kokiri-Schwert. Man kann zwar solche Spielereien, wie die Rüstung "erschummeln", aber das ist auf jeden Fall ein Fake.Zitat von baumlentin
jep ! Und ausserdem hat der gar kein Schild !
In der Hand hält er ja den Bogen ! Wo soll da der Schil sein![]()
Ist sicher ein Fake aber das Lied nicht. Und ich finde das Gerudotal Lied schön![]()
Lied ist auch fake ich finde es zwar supercool aber darin ertönen Goronenschreie !
überzeugedich !
schaut euch mal das letzte (20.)
Herz an !
dass isttotal der Krüppel ! Bestimmt dazugemalt !![]()
1. Vermeide Doppelposts, indem du den Editierbutton benutzt(Jetzt fange ich auch schon mit dem Pseudo-Modding an)
2.Noch nie bemerkt, dass das letzte Herz blinkt,pocht oder wie man das auch immer nennen will ? Demnach ist das etwas schiefe Herz zu erklären.
Öhm, ok...
Ich glaube ich weise dich mal ein paar leichte Regeln hin, ok?
Erstmal will ich dich im Forum willkommen heissen und dir eine Menge Spass wünschen. Sicherlich wirst du schnell Freunde hier finden, wenn du es richtig anstellst.
Als erstes solltest du dir die Netiquette durchlesen und das sehr genau.
Aber woran man sich sofort gewöhnen sollte, ist dieser nette Button hier:
Er vermeidet das du solche Doppelposts erstellst, die nirgends gern gesehen werden.
Na ja, aber sonst wünsche ich dir noch alles Gute.
--
ja ja du spamer , spamen kann ich auch ! also zu dem Bild ! Hat sich keiner die Musik angehört oer was ? Die ist auch gefaket ! Am anfang hört man goronen![]()
Ich meinte damit dich.Zitat von baumlentin
Nicht Eisbaer, sondern dich und ich bitte dich nocheinmal, dir die Netiquette durchzulesen und dich auch daran zu halten. Doppelposts und Spams werden nirgends gern gesehen und werden, bei wiederholtem Male, hart geahndet.
Und dieses Thema ist nun wirklich durchgekaut und bietet, ausser Spam nichts neues.
Ähm... Jaja, ich halte schon meine Klappe und poste hier nicht mehr... ._.
--
ja ja schon gut ! ich lese mir das ni...ß... dinsbumsda urch !![]()
Ähm hassu auf das Datum geguckt? Der Thread isch scho sehr alt.. Und vermeide Doppelposts!![]()
--I'm back. ;o Wer kennt mich denn noch? xD Sicherlich keiner.
Jo du musst mit Bogen,Hasenmaske alle Geister zerstören allerdings kommen sie wiederZitat von BlackDragon-Sht
Das hilft und mach die Zeit nicht langsam sondern normal,wenn du fertig bist bekommst
du ne FLasche,warte bis 8-9 Morgens und rede mit der großen SCHWESTER dann sagt sie
ob du mitkommen möchtest glaub um 6 Uhr abends sie sagt das schon wartest und trage
die heulende Maske das scheut die Gorman Brüder ab so gibt sie dir die Kuhmaske wo du in
die Bar gehen kannst![]()
Hier wimmelts ja von Threadausgrabungen und Doppelposts, lasst den Thread endlich mal ruhen.
Zum Bild:
Fake, was sonst.