Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Love Hina DVDs

Users Awaiting Email Confirmation

Love Hina DVDs

Hallo alle zusammen,
    Weiß jemand vieleicht jemand ob es DVDs von Love Hina gibt?
    Könnte jemand mir vieleicht empfehlungen geben, damit ich mich leichter entscheiden kann, was für eine DVD ich mir hole?
    Ihr könnt hier auch eure Fragen stellen!!!

Dankeschön!!!!!!!!

Also Love Hina gibt es hier in Deutschland auf DVD, ist glaube ich auch schon komplett erschienen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von kyu
    Also Love Hina gibt es hier in Deutschland auf DVD, ist glaube ich auch schon komplett erschienen.
    Ja, ist es. Die letzte DVD erschien vor wenigen Wochen. Insgesamt gibt es 9 DVDs davon.
    Vol. 1-6 enthalten jeweils vier Folgen. Vol. 7 enthält Folge 25 und das X-Mas Special. Vol. 8 ist das Spring Special und Vol. 9 sind die drei Love Hina Again OVAs.
    Sich zu entscheiden was man da kaufen soll ich schwer, da es keinen Sinn ergibt nur eine der DVDs zu besitzen. Am besten gleich alle kaufen.
    Für die perversen Leute die drauf stehen gibt es auch eine deutsche Synchro...wer's mag.

@Puschel

Ich habe dich schon mal gebeten aussagekräftigere Titel zu wählen. Hier wäre der Titel Love Hina DVDs 1000x besser gewesen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Für die perversen Leute die drauf stehen gibt es auch eine deutsche Synchro...wer's mag.
    .
    Ich war mal so frei,die Deutsche Tonspur zu wählen!
    Na ja nicht das schlechteste was aus Berlin bis dato kam(DBZ ist und bleibt das schlimmste Synchronisierte machwerk ever),aber Love Hina kommt schon nah ran,da ja wirklich alles frei übersetzt wurde,was man nur übersetzen kann(ich hasse freiübersetzungen).
    Daher war noch 5 Minuten mit der Deutschen dub auch schluss,nicht zuletzt da die Sprecherinen durch die Bank weg fehlbesetzt waren.

BTW: fand ich Love Hina Again ungemein schlecht,war wirklich das Geld nicht wert!

Kann mir mal jemand verraten, was Love Hina Again sein soll?

Ist das so ne art von zusatzt?

Bitte helft mir!

Zitat Zitat von Keiichi

Bitte helft mir!
    Schau doch mal in Knuckles Post,ich schätz doch mal du kannst lesen !

Ach noch ne Frage...

...ich wollte noch was fragen, ich wollte erstmal wissen ob es alle DVDs gibt, und, da ich das ich wirklich garnicht viel davon weiß, kann mir einer Helfen????

stars_admin
    Zitat Zitat von Keiichi

Wie ich schon sagte sind das die drei OVAs, die einige Zeit nach dem Spring Special erschienen sind. Im Manga ist Love Hina Again auch enthalten und startet dort in Band 11. Ich würde sowieso jedem zum Manga raten, da die Story dort um einiges ausführlicher ist. Der Anime ist mehr ein kleiner Zusatz.

Zitat Zitat von Puschel
    ...ich wollte noch was fragen, ich wollte erstmal wissen ob es alle DVDs gibt, und, da ich das ich wirklich garnicht viel davon weiß, kann mir einer Helfen????
    Manchmal habe ich das Gefühl das keiner meine Beiträge liest. Im ersten Post in diesem Thread schrieb ich das die letzte DVD vor kurzem erschienen ist, was so viel bedeutet wie: DAS ALLE SCHON ERHÄLTLICH SIND!

@Gourry

Sei froh das du dir die Serie nicht komplett auf Deutsch angeschaut hast. Nach Folge 3 hatte ich die Schnauze auch schon voll davon. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen ein paar wenige Stellen auf Deutsch anzuschauen um zu sehen wie sie es übersetzt haben. Nun...wer das japanische Script übersetzt hat gehört sich wirklich geschlagen...
    Schau dir mal den Abspann des Spring Specials auf Deutsch an, inkl. Untertitel...

Was habt ihr eigentlich gegen die deutsche Synchronisation?
    Die japanischen Stimmen sind einfach furchtbar (bis die von Naru,
    die sich genau so anhört wie Kasumi aus Dead or Alive).
    Das die Untertitel nicht mit dem gesprochenem 100% übereinstimmt,
    hat wahrscheinlich etwas mit dem Lippen Synchronem Sprechen zu tun.

stars_admin
    @Kaiserbahamut

Ich hoffe dass das nicht ernst gemeint ist von dir. Die Synchro ist nicht nur schlecht, sondern scheiße. Das du sagst das die deutschen Sprecher besser besetzt sind als die japanischen lässt mich um ehrlich zu sein an deinem Verstand zweifeln.
    Und dass das Script geändert wurde, hat NICHTS damit zu tun das etwas lippensynchron ist oder nicht, sondern das die Übersetzer zu viel freie Hand hatten und mehr geändert haben als sie sollten.
    Manche Änderungen sind nicht mal nachvollziehbar IMO.

Also ich denke auch, dass sie ein wenig anderen Text nahmen, weil die Lippen sich mehr oder weniger als der eigendliche Text sich bewegten!
    Ach und, Knuckles, wenn jemand eine andere Meinung hat musst du doch nicht gleich am Verstand zweifeln, ist doch nicht dein Geschmack!!!

o.Ô
    Aber es ist nun mal logischer, dass die japanischen Stimmen besser passen als die deutschen da das ganze ja aus Japan kommt und da denken sich die Macher was bei der Wahl der Stimmen was ich hier stark bezweifle. Mag sein das die ein oder andere jap. Stimme ein bisschen naja, gewöhnungsbedürftig klingt, aber ich fand bisher immer das die japanischen Stimmen den Charakter unterstüzt haben.

Na klar passen einige japan. synchro. zu den Charakter.
    Aber bei manchen Animes passen einige Stimmen dazu!

Warum müssen immer alle auf den dt. Synchros rumhacken? Ich will jetzt nicht sagen das die dt. besser als die jap. ist, aber sie ist sehr gut gemacht! Die Stimmen passen alle und die Sprecher geben sich bei Betonungen und Emotionen sehr viel Mühe. Und Love Hia Aigain war auch genial! Allerdings würde ich Beides Anime und Manga empfehlen.

Zitat Zitat von davejo
    Warum müssen immer alle auf den dt. Synchros rumhacken?
    Weil die Synchro zumindestens im falle von Love Hina,wirklich für die Katz ist,und ich bin auch kein Mensch der jede Synchro scheisse findet,sowie fast jeder Anime-fan.

Zitat Zitat
    Ich will jetzt nicht sagen das die dt. besser als die jap. ist, aber sie ist sehr gut gemacht!
    Nein,ist sie nicht .

Zitat Zitat
    Die Stimmen passen alle und die Sprecher geben sich bei Betonungen und Emotionen sehr viel Mühe. Und Love Hia Aigain war auch genial! Allerdings würde ich Beides Anime und Manga empfehlen.
    Die einzigste Stimme die wirklich passt,ist die von Suu.
    Die klingt nämlich genau so nervig wie im Orginal,aber bsw Naru hat ne stimme wie ne 40 Jährige(grausig).

Also *seufz* ich habs schon in mehreren Threads erwähnt, aber nun noch mal Anime wo die Synchros gut sind: Detectiv Conan, Ranma 1/2, Love Hina, Tenchi Myou Prinzessin Mononoke.

zum 2. Zitat sag ich nur: Ist sie doch! ^^

Su ist nicht die einzige wo die Stimme passt. Und soooo alt klingt Naru wirklich nicht!