Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Der Screenshot Thread

Zitat Zitat von Sushi-King
    Also....

das sind meine...
    2k:
    http://mitglied.lycos.de/incognitost...reens/RM2K.JPG

das ist...aus einem spiel, was wohl nie fertig wird o_O

und hier n bissel spielereien vom XP:
    http://mitglied.lycos.de/incognitostudio/Screens/XP.JPG
    http://mitglied.lycos.de/incognitost...creens/XP2.JPG
    http://mitglied.lycos.de/incognitost...creens/XP3.JPG

das mit der insel...naja...mit laubbäumen n bissel komisch, aber insges. find ichs recht nett o.O

edit:
    vllt sollte ich mal deine bilder bewerten, marc
    also...sieht recht nett aus...
    DAS PAINT-BILD > ALL *_*!
    naja...das eine endgamebild is ja bekannt, aber das andre sieht nett aus
    und...der secret of evermore-chip screen...sieht auch nett aus \m/!

....I will au nen bentheimer moppen ;.;

die bilder werden gelinkt, mit erlaubnis vom mop!
    sind sonst zu groß :/
    w00t, sush0r, du kannst ja richtig gut mappen.

(bla, würde der maker nicht zicken hätt ich jetzt meinen screen gezeigt -__-)

Moin^^
    Hier ist ein Screen aus meinem Cs game.
    Ich mache es mit dem rpg maker xp.

Gruss Scee

Ein Screen vom unfertigen Ks meines Spiels, an dem ich schon seit Monaten nichts mehr gemacht habe...najo...
    StarOcean rult aber ~_~

machsch auch mal mit,...

die werte bitte nicht genau beurteilen, da es eigentlich ein testscreen war, um zu sehn ob alles funktioniert...
    najo menü meines derzeitigem games

bis jetzt fallen mir cht die augen aus bei euren screens

@cosmoanus das mit tod war ne gute idee, mir wärs aber zu mühsam

Geändert von Fab4 (03.09.2004 um 11:51 Uhr)

Zitat Zitat von Fab4
    machsch auch mal mit,...

nicht schlecht gefällt mir, auf jeden Fall eine schicke Variante im Gegensatz zum "Standart" Menü. Gut leserlich und die Farben passen auch. Insgesamt:

Geändert von Tear (03.09.2004 um 12:01 Uhr) Grund: meine sig .__.

Cooler Thread, da kann ich endlich auch mal Screens posten ^^

1.

2.

Ich weiß, die Screens sind etwas dunkel, soll aber so :P

@ CosmoAnus:

Das KS schaut richtig häftig super gut aus
    Ich würde aber vielleicht noch andere Pfeile nehmen in der (wahrscheinlich) ATB-Leiste. Vielleicht kleiner, oder so...

Geändert von Leo Norice (03.09.2004 um 18:57 Uhr)

Blackadder Gast

old skool, aigh.

BTW: bei mir funktioniert der -button nicht...

Geändert von Blackadder (03.09.2004 um 13:56 Uhr)

@Ascare: Dein Screen gefällt mir.Finde gut das du dich an einem Soul reaver Game ranmachst.Ich finde Soul Reaver 2 otal klasse.Ich hoffe du kannst das Game gut umsetzen.

Ein Bild vom letzten Shinji-Szenario, wo unser kleiner Held sich fremden Gut bereichern wollte. Jedenfalls ist die Vogelmutter nicht gerade freundlich auf Shinji gestimmt.

Ein Bild aus Eternal Legends 2, was einmal mehr ein Ausschnitt von der Geschichte zeigt, in der Politik mehr entscheidet, als Kämpfe. Jedenfalls treten unsere Helden dieser Zeit gegen die Incturianer und Dämonen ins Hintertreffen.

@DragonRune:
    Sieht wirklich toll aus, auch wenn ich nicht verstehe, warum du immer zwei Pictures pro Text brauchst.

@Scee:
    Sieht interessant aus - erinnert mich an GTA. Klappt das Skript auch schon?

@CosmoAnus:
    Wenn du das so hinkriegst, bin ich mal echt gespannt. Ich bin überzeugter Star Ocean 1+2 Spieler.

@Wischmop & TBR:
    Habs vorort schon gesagt - hibernate ist mitunter das schönste Spiel, was es so gibt. Hoffe, ihr konntet die jensma.wav benutzen.

@csg:
    Nachdem es schon ein Kirby-Remake gibt, interessiert mich auch Yoshi. Ich finde, du hattest das richtig intelligent mit den N64-Objekten gelöst - wirkt sehr stimmig. Auch hier interessiert mich das Skript, da es sicher nicht einfach ist, die ganzen Eier hinterm Yoshi in allen Varianten hinterherlaufen zu lassen.

@.trickster:
    Das Retrobild ist schön.

@Scee
    Danke, ich gebe mir Mühe. Übrigens...würde es dich allzudoll demotivieren wenn ich dir das hier zeige?

@alle Eure Screenshots finde ich allesamt klasse. (schönes Thema, danke @Marc)

@ Scee

Hey die Chars sehen Klasse aus , gefallen mir echt gut

Hier ein paar Spielereien mit der XP Trail um mir die wartezeit zur Vollversion einwenig zu erleichtern

In Feindesland
    eine Insel
    Getrandet

so die anderen poste ich später

Geändert von Wohan (04.09.2004 um 03:54 Uhr)

@Wohan Dieg: boah sieht das geil aus... ich wusste ja das man die charas vergrößern kann undsoweiter... aber das sieht sehr geil aus !

@Square: nette idee mit dem vogel, erinnert mich an das ding von pokemon ( einst, als ich fan war wusste ich wie das heißt ^^ )... aber etwas pixelig

Nice, Wohan.
    Kannst ja richtig gut mappen. *_*

Square: Nice, schöne Sets und Mapping, aber der Vogel im ersten Bild ist etwas verpixelt. Schade eigentlich.

trickser: Das Set im ersten Shot siueht interessant aus, zeig mal mehr davon.

fab4: Nettes Menudesign, gefällt mir.

@ Raiden & Aurae

THX ´fürs Lob

und als kleine zugabe hier meine anderen 3 Sreenshots die ich noch habe

Ärger in der Wüste
    Am Deich
    Am Strand

Die XP-Sets sind einfach toll. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da von M&B abgekupfert wurde.

Schade, dass bis heute noch niemand die Sets als 2000/2003-Version portiert hat. Habs selber schon probiert, aber das sah alles andere als gut aus.

Freu mich schon auf die Zeit, wenn es heißt: "Bah, RTP."

EDIT:
    Ja, ein paar Sets hat KoA_Angel schon gemacht, aber es gibt ja deutlich mehr Sets, wovon mich einige eher interessieren würden.

Geändert von Square (04.09.2004 um 16:54 Uhr)

wird sicherlich kaum passieren, da es bei rtp nicht wirklich um standard geht sondern einfach nur darum das sie qualitativ einfach schlechter als alles andere aussehen ! Also grob, und das wird man diesmal kaum besser machen können als die "RTP" des "XP" ( reimt sich ) ^^

@Wohan: Boah O_O 5 davon sind genial
    aber der 2. gefällt mir irgendwie nicht.. die steine da am sand sind gay O_o

so dann mach isch auch mal mit:

EGo-Shooter-KS...

Ein Lager/Depot...

Ein einfaches Dorf... (Die Lichteffekte sind von mir, die Idee von Marlex aus VD2)

Zitat Zitat
    Die XP-Sets sind einfach toll. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da von M&B abgekupfert wurde.
    Aber mehr als ordentlich! Extrem viele der M&B Tilesets findet man, mit höherer Auflösung und etwas überarbeitet im XP wieder. Dabei fällt richtig auf, wie doch einzelne Sachen da vorhanden sind. Die Kanalisation z.B. sieht original so aus wie das M&B set. Und, warum sollte EB ein Kanalisationsset machen? Bietet sich hier aber an, das M&B so eine gute Vorlage geboten haben. Die Sets sind enthalten alle häufig markante Dinge aus M&B sets was einfach kein Zufall sein kann.
    Und irgendwie find ich das auch ne Schweinerei, immerhin machen die damit Geld wo M&B es kostenlos bereitstellen. Aber solange dabei so gute Sets rauskommen, respekt. Vor allem aber auch an M&B!!

So, und da hier scheinbar sogar rmxp screens gepostet werden dürfen, zeig ich mal ein Bildchen von einem meiner Projekte:

http://derfeind2k.de/daten/screenshot_df.png