So, ich hab jetzt auch mal ein wenig experimentiert.
![]()
Gesagt sei, dass ich niemals ernstaft makere. xD
Hierbei handelt es sich um mein aktuelles KS, an dem ich rumbastel wenn mir langweilig ist. Außer dem Design steht noch nicht viel. Map/Helden/Gegner/Heldennamen sind nur vorrübergehend. Pink halt, was sonst. =o Und nein, das wird kein langweiliges, stinknormales ATB KS. =o
So, ich hab gestern aus langeweile ein Chip gezeichnet, und ne Testmap erstellt :
Alles mit Paint gezeichnet![]()
Geändert von Icognito (06.09.2004 um 18:03 Uhr)
Cool, dafür kriegst du ne AuszeichnungZitat von Icognito
Nein, ich finds ganz gut und die meisten anderen auch. Nu diese Egoshooterscreen wollen mir überhaupt nicht gefallen, sowas sehe ich nicht gern auf dem RPGmaker. Ich werde nachher auch ein oder zwei(darf man doch hoffentlich) posten!
BTW: Sig ausstellen sollte für alle gelten und nicht nur für ein paar Bestimmte.
Geändert von Mysterylady (06.09.2004 um 20:43 Uhr)
Das ist jetzt net die hochwertigste Grafik aber... es hat auf jeden Fall gut viel Stil ^^
würd ich sogar nehmen, wenn ich ein Projekt, das viel mit Feen und mystischem Krams zu tun hat, machen würde
btw, Sig aus
Also ich hab jetzt auch einen
kleinen Screen gemacht! Hoffendlich gefällt
er euch halbwägs!![]()
Es soll ein Südländischer Strand sein! (kann man unschwer erkennen)
SIG AUS! >.< - Mop
Geändert von Wischmop (06.09.2004 um 22:03 Uhr)
Hier hab ich auch Mal wie versprochen ein Bild. Ist von meinen derzeit aktuellen Spiel Fires at Midnight.
![]()
Eine Seestadt
Geändert von Mysterylady (06.09.2004 um 20:46 Uhr)
Hier könnt Ihr 3 Screens aus meinen derzeitigen Eigenprojekt sehen. Es ist ein Actionspiel, was sich aber der Zeit noch in der Anfangsphase befindet.
![]()
Das Außenareal.
![]()
Ein langer Flurgang.
![]()
Die Herrentoilette.
Viele Screens werde ich noch einmal bearbeiten usw. der erste Screenshot ist der aktuellste, die anderen liegen schon eine weile zurück.
Aber trotzdem sag ich:"Sunny zieh Dich warm an!" :-) Mach endlich an deinem Spiel weiter, das ist wirklich richtig gut und ich würde mich freuen irgendwann davon die Vollversion runterladen zu können.
MFG
Markus.de
Ich zeig auch bald ein Screen,.
Rei schöner Screen, gefällt mir super bringt atmo rüber.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig