Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Screenshotbewertung (Bitte!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder mal ne Bewertung (nur diesmal kürzer ^^)
    Der Schatten ist teils falsch richtig wäre es wenn hinter den Dächern noch ein wenig wär. So im allem sieht e ganz gut aus nur warum hast du die Klippen weggemappt sie waren zwar ein bissel ungünstig gemappt
    aber sahen trotzdem schöner aus als jetzt der zaun
    Lass dich aber nicht von mir abbringen aber ich fands halt mit Klippen besser.

Hm! Auch ich fand es mit Klippen besser. Jetzt find ich es zu abgehackt. Auch
    wo das Wasser an dem Wäldchen ist ist der rand an dem Wasser Strandfarben und da mit einer harten Linie Wiese! Aber die anderen von den Häusern und so sehen ordentlich aus! Immer schön weiter machen!!

Ja, Klippen sollten bleiben!
    Bei der 2. Map sieht der Schattten etwas komisch aus!
    Übergang Wasser-Boden immer noch zu abgehackt!
    Aber sieht schon nicht schlecht aus!

Ja die sind besser als vorhin!! 8) 8)
    Sie sind aber trotzdem noch ein bisschen zu gerade! DAgehören Felsvorsprünge ect. hinein! Ansonsten sind (wie Fler schon gesagt) die Schatten viel zu groß!!

Also mit Klippen siehts wieder gleich viel besser aus. Und diesmal sind sie auch nicht falsch gemappt (auch wenn sie noch ein wenig eintönig wirken).

Bau ein paar Vorsprünge in die Klippe, dann wirkt sie gleich viel schöner...
    schau dir das mal bei anderen Spielen an

Das liegt daran, dass er die Bilder bei picupload.net hochgeladen hat. Die werden dort wohl irgendwann gelöscht und dann sieht man sie eben nicht mehr. Nervt mich auch immer wieder.

HAb sie früher auch gesehen und sehe sie jetzt nicht mehr. Begründung: s.o.

Leute, wisst ihr, wie alt der Thread schon ist? Über 2 Monate

Hi!

I`m back.

Nunja ich habe zurzeit keine Zeit zum RGPen deshalb habe ich mich auch so lange nicht gemeldet.

Ach ja diesen Thread könnt ihr schließen hier ist sowieso nichts mehr zu sehen!

Geändert von Anfänger (01.08.2005 um 19:04 Uhr)