Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Screenshotbewertung (Bitte!)

Ja, Klippen sollten bleiben!
    Bei der 2. Map sieht der Schattten etwas komisch aus!
    Übergang Wasser-Boden immer noch zu abgehackt!
    Aber sieht schon nicht schlecht aus!

So.
    Habe die Klippen wieder dazugemappt.
    Ich glaube besser als vorher.
    Hier:

Ja die sind besser als vorhin!! 8) 8)
    Sie sind aber trotzdem noch ein bisschen zu gerade! DAgehören Felsvorsprünge ect. hinein! Ansonsten sind (wie Fler schon gesagt) die Schatten viel zu groß!!

Das mit den Schatten habe ich geklärt und das mit den Klippen checke ich nicht ganz so
    Aber man sollte hier einmal ein Tutorial für Klippenmapping erstellen
    Ich glaube nicht das nur ich so blöd bin, oder?

Also mit Klippen siehts wieder gleich viel besser aus. Und diesmal sind sie auch nicht falsch gemappt (auch wenn sie noch ein wenig eintönig wirken).

Ich weiß sie sehen eintönig aus aber leider habe ich keine anderen Klippenstrukturen.

Bau ein paar Vorsprünge in die Klippe, dann wirkt sie gleich viel schöner...
    schau dir das mal bei anderen Spielen an

:watt:
    Welche Bilder?
    Ich seh nur enen kleinen Kasten mit einem roten
    Kreuz in der Mitte.

Das liegt daran, dass er die Bilder bei picupload.net hochgeladen hat. Die werden dort wohl irgendwann gelöscht und dann sieht man sie eben nicht mehr. Nervt mich auch immer wieder.

könnte mir mal einer sagen, warum alle die bilder sehn, nur ich net! ich wöllt die ja gern bewerten, nur gibts in diesem thread nix zu bewerten, da ich nix sehen!

HAb sie früher auch gesehen und sehe sie jetzt nicht mehr. Begründung: s.o.

Leute, wisst ihr, wie alt der Thread schon ist? Über 2 Monate

Hi!

I`m back.

Nunja ich habe zurzeit keine Zeit zum RGPen deshalb habe ich mich auch so lange nicht gemeldet.

Ach ja diesen Thread könnt ihr schließen hier ist sowieso nichts mehr zu sehen!

Geändert von Anfänger (01.08.2005 um 18:04 Uhr)

Sorry aber alle Bilder haben bei mir Fehler.... ich würd se auch gerne sehen....

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von FabiF.de
    Sorry aber alle Bilder haben bei mir Fehler.... ich würd se auch gerne sehen....
    Wahrscheinlich wurden die vom Server genommen, der Thread ist ja schon recht alt.