Ja, Klippen sollten bleiben!
Bei der 2. Map sieht der Schattten etwas komisch aus!
Übergang Wasser-Boden immer noch zu abgehackt!
Aber sieht schon nicht schlecht aus!![]()
Ja, Klippen sollten bleiben!
Bei der 2. Map sieht der Schattten etwas komisch aus!
Übergang Wasser-Boden immer noch zu abgehackt!
Aber sieht schon nicht schlecht aus!![]()
Das mit den Schatten habe ich geklärt und das mit den Klippen checke ich nicht ganz so![]()
Aber man sollte hier einmal ein Tutorial für Klippenmapping erstellen![]()
Ich glaube nicht das nur ich so blöd bin, oder?![]()
![]()
Bau ein paar Vorsprünge in die Klippe, dann wirkt sie gleich viel schöner...
schau dir das mal bei anderen Spielen an
:watt:
Welche Bilder?
Ich seh nur enen kleinen Kasten mit einem roten
Kreuz in der Mitte.
Das liegt daran, dass er die Bilder bei picupload.net hochgeladen hat. Die werden dort wohl irgendwann gelöscht und dann sieht man sie eben nicht mehr. Nervt mich auch immer wieder.
könnte mir mal einer sagen, warum alle die bilder sehn, nur ich net! ich wöllt die ja gern bewerten, nur gibts in diesem thread nix zu bewerten, da ich nix sehen!
Hi!
I`m back.
Nunja ich habe zurzeit keine Zeit zum RGPen deshalb habe ich mich auch so lange nicht gemeldet.
Ach ja diesen Thread könnt ihr schließen hier ist sowieso nichts mehr zu sehen!![]()
Geändert von Anfänger (01.08.2005 um 18:04 Uhr)
Sorry aber alle Bilder haben bei mir Fehler.... ich würd se auch gerne sehen....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Wahrscheinlich wurden die vom Server genommen, der Thread ist ja schon recht alt.Zitat von FabiF.de
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.