Ich suche ein Programm mit dem Ich Musik für den Maker machen kann....(Ich hab predsto midi maker, aber der funzt net.)
Antwortet mir!!! (Das ist ein Befehl!)
pod
Ich suche ein Programm mit dem Ich Musik für den Maker machen kann....(Ich hab predsto midi maker, aber der funzt net.)
Antwortet mir!!! (Das ist ein Befehl!)
pod
--
Ich empfehle : Anvil Studio
Ist eigentlich ein gutes Proggy, das Teil, und dazu noch Freeware !
Bewertung ****-/*****
Abschnitt : Sehr Gut
Fazit : Eigentlich für MIDI-Komponieren genau das Richtige !
--DILIRIUM - STATUS : TESTPHASE ALPHA - 12 %
Latest NEWS :
Ich konnte jemanden finden, der mir Menü, KS, u.v.m scriptet. Er hat schon ein Roh-Menü gefertigt, und es ist sogar in der Alpha Version technisch gesehen superBald werden neue Bilder folgen. Achja : Schaut kräftig in den Dilirium-Thread
ich empfehledir den Magix Music Maker ( egal welchen ), top programm und es gibt viele viele samples archive ( muss man kaufen ) aber es gibt aufjedenfall mindestens 50000 verschiedene... also anspruchsvolle samples in wav qualität... damit kannste dann waves für dein spiel machen oder mp3´s dank mp3 patch von master ineluki ! Vielleicht willste aber auch blos Midis haben^^
nimm Guitar Pro. (wenn du n bissel was von Gitarre spielen verstehst) das Tool is super easy und man hat echt schöne Ergebnisse
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Ich kenn mich nich mit Gitarren aus...Wir ham zwar eine aber an die darf ich nich ran^^
Naja, danke für die Tips...Jetz kann ich endlich eigene Musik machen....Juhuuuu![]()
Bis dann,
pod
--
Hi, zusammen.
@Incognito: Danke für den Tipp (obwohl ich nicht gefragt hab)
ein sehr nützliches Programm!!
MFG
Arcanis
--Games die ich zocke:
Baten Kaitos