Bei mir ist das ne EInstellungssache, die ich so langsam durch Musik und so bekommen habe und mir einfach aufgefallen ist, was wirklich wichtig ist, und das sind bestimmt Markenklamotten. Wobei ich da noch zwischen ANgebermarken und Gelegenheitsmarken unterscheide. EIne Angebermarke ist für mich zum Beispiel , Nike, Puma und so, weil die meisten Leute, die sowas anhaben (natürlich NICHT ALLE) sich extrem cool vorkommen und dann gibts für mich noch die Marken wie Vans, Converse, Killah und einige völlig unbekannte die einfach nur da sind und berühmt sind aber nicht zum Protzen anregen.
Ich kaufe meine Sachen am liebsten bei H&M und so Shops wie der Bullet Center (da haben die alles, was man sich wünscht, von langen Gothickleidern bis Karohosen, über etliche T-Shirts ala GEGEN NAZIS und DIE TOTEN HOSEN, bis noch weiter über KORN, SLIPKNOT, einfach alles---------)
Und nebenbei finde ich es einfach total häßlich wenn auf meinem T-Shirt ADIDAS stehen würde, ich meine, ich bin ja kein Adidasprodukt, da kann ja genauso gut Aldi draufstehen, nur bei Aldi wäre man das gespött der hohen Gesellschaft (wie gut, das ich nicht da bin)

Alles in allem finde ich Marken Unwichtig.