Ich hab in dem SchuluniformenThread oft gelesen das Leute angeblich gehänselt werden, wil sie keine MArkenkleidung tragen. Jetzt wollte ich einmal fragen ob so etwas wirklich bei euch der Fall, denn auf meiner Schule, oder eigentlich kann ich ja mehr nur von meiner und 2,3 anderen Klassen reden, kommt es mir nämlich eher so vor, dass man blöde Kommentare zu hören bekommt wenn man nur Marken anhat.(wobei selbst dass ned unbedingt vorkommt, vielleicht sind wir einfach ne ruhige Klasse).
Ich hab zwar eigentlich eine Erklärung und die wär, das in unsere Klasse mehr als die Hälfte zwar nicht unbedingt Punks sind aber zumindest eine ähnliche Einstellung haben( und auch fast nur Punk/Rock musik hören).Von dem her ziehen sie lieber unabhängeige Klamotten)
Ich kenn auch genug Leute, die einfach sagen, dass sie ja ned so reich, dass sie sich nur teure Sachen kaufen können, ohne sich jetzt zu schämen oder so.
Jetzt wollte ich halt einmal fragen wie das bei euch so ausschaut?