Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schnittstelle nicht unterstützt- Was?

Schnittstelle nicht unterstützt- Was?

Das is mir jetzt schon zum 2ten mal passiert.
    Erstes mal war, als ich mir das Community-RPG gesaugt hab, nach dem Intro hats sich aufgehangen und da war diese BÖÖÖÖÖSE Meldung: Schnittstelle nicht unterstützt!
    Das 2te mal war bei dem Demovideo von der Spieleschmiede (weiß grade net welche das war, aber die, deren Trailer eben so DVD-Mäßig aufgesetzt is.

Woran liegt dieses Problem?
    Jamahl

1.Den Thread gabs schon öfter.
    2.Du brauchst den neuen DivX Kodex.
    http://www.divx.com/

Sry, hab noch nie son Tread gesehn. Hätte mir net gedacht, dass das Problem schon viele hatten.
    Damit der net ganz umsonst is, wie macht man so eine Schnittstelle und was bringt die?
    Danke

Jamahl

PS: Was is der grüne Fleck da unter meinem Ava (der, auf dem wenn ich den Mauszeiger draufbewege steht, JamahlOmega befindet sich auf einem aufstrebenden Ast)?

Das scheint eine Art Bewertungssystem zu sein, schau mal in den neue Forensoftware Thread
    die Schnittstelle ist, so rate ich mal, für Videos das, was ein Synthesizer für Lautsprecher ist, er wandelt einen Code in Bilder um... wie gesagt, rate ich nur, scheint mir aber logisch ^^

@JamahlOmega
    Kann sein, dass der Fleck bedeutet, das dunoch nicht negativaufgefallen bist, oder so