Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DAS NEUE BJÖRK-ALBUM [MEDULLA] IST DA!!

DAS NEUE BJÖRK-ALBUM [MEDULLA] IST DA!!

(kann's kaum glauben das noch niemand vor mir mit diesem thema aufgekreuzt ist)

... naja; hier geht's auf jeden fall um DAS musikalische ereigniss dieses sommers (mal abgesehen von diversen festivals :

DAS NEUE BJÖRK-ALBUM [MEDULLA] IST DA!!

hatte schon jemand das vergnügen?!

... hab's mir sofort zugelegt und muss sagen: sie schafft es doch immer wieder, selbst mich zu erstaunen!
    der neue sound inkl. neuem style ist mal wieder außergewöhnlich und einfach hinreißend ... sie hat es wieder mal geschafft den gesamten horizont der musik-industrie zu erweitern und nebenbei auch noch ein "sucht-erzeugendes" allerdings auch höchst kontroverses album erschaffen.

... also; irgendwelche langjährigen Björk-Fans vor Ort?!
    ... bin schon auf die verschiedenen meinungen zum neuen werk gespannt!

Hi!
    bin kein langjähriger Björg fan, und habe auch das neue Album noch nicht, aber ich habe trotzem etwas über dieses Album gehört, nämlich dass es nur mit der menschlichen Stimme aufgenommen worden sein soll - also keine Instrumente, sondern alles irgendwie "nachgemacht". Stimmt das? Wenn ja, würde ich sehr gerne mal eines der Lieder hören, ich finde es ist eine super Idee, sowas mal zu machen und würde mich sehr dafür interessieren mal zu erfahren, wie genau das nun umgesetzt wurde und ob es gelungen ist.
    lg Lilya

*meld*
    hier ist ein langjähriger Björk Fan vor Ort.Ich habe zu meiner Schande das Album noch nicht,aber ich werd es mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall zulegen,bin schon sehr sehr gespannt,habe bisher nur einen Bericht drüber gelesen,fand das Cover auf jeden Fall toll und ich denke mal,dass mir das Album auch sehr gefallen wird.Bei der Eröffnung der olympischen Spiele gab es ja auch schon einen kleinen Vorgeschmack.Freue mich schon sehr drauf,schreibe dann die Tage vielleicht noch mehr dazu.

-------------------
    So,höre mir das Album nun zum zweiten Mal an und bin (wie ich erwartet habe)total begeistert!Welche Lieder ich favorisiere,weiß ich noch nicht,dazu muss ich es mir noch ein wenig anhören.Auf jeden Fall finde ich es wirklich sehr gut gelungen,wieder was ganz neues von Björk.Besonders toll finde ich auch,wie Melodien und Beats durch Stimmen in den Liedern entstehen.Richtig gutes Album,aber von Björk war auch nichts anderes zu erwarten.

Geändert von Tiaiel (04.09.2004 um 16:12 Uhr)