Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Winamp 5 Problem

Winamp 5 Problem

Ich ein ziemlich bescheuertes Problem. Ich hab mir mit WInamp Viedos angeguckt und nu möcht ich wieder mp3s hören, aber ich weiß nich wie ich die Medienbibliothek aufmach, ich kann nur einzelne Playlists anmachen, was für den Moment reicht, aber ich will ja auch Sachen hören die nich in Playlists sind,also wie bekomm ich die Medienbibliothek zu Gesicht?

?oO?
    Meinst du etwa View -> Media Library?

Das funktioniert nicht. Wenn ich auf View gehe, dann ist Media Library aktiviert. Wenn ich dann den Haken davor wegmache und danach wieder anmache, dann taucht die Bibliothek trotzdem nicht auf. Was könnte ich denn sonst noch versuchen?

Wenn das Häkchen drin ist, sollte sie eigentlich sichtbar sein. Bist du sicher, dass sie sich nicht nur einfach irgendwo versteckt? Drück mal Alt+L, dann sollte sich die Library öffnen. Ansonsten wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen, ist ja glücklicherweise bei WinAmp keine grosse Sache

achso, jetzt versteh ich auch, was du meinst.
    Warscheinlich liegt die Media Library aus dem sichtbaren bereich.
    Da hätte ich vielleicht ne Lösung:
    Stell mal die Auflösung, auf das Maximum, was du einstellen kannst.
    Vielleicht siehst du die dann.

Danke Whiz-zard, hat genau so geklappt wie du es beschrieben hast. Echt klasse.

jane

du musst erst alles aus dem editor löschen und dann unten auf "+" dann auf "add files" und dann deinen ordner wo du dene mp3s hast

moeb2