Hi!
Ich habe mir jetzt Blutschrift runtergeladen aber wie kann ich sie in mein Game einbauen?![]()
Hi!
Ich habe mir jetzt Blutschrift runtergeladen aber wie kann ich sie in mein Game einbauen?![]()
Wie meinst du das jetzt?
Meinst du das alls System?
Dann importiere es,geh auf Data-base ( F8)
und geh auf ,System`
Dann wählst du unten bei System die Blutschrift.
Oder was meinst du?
--
Grüße an Beril
Drück dich mal besser aus.Zitat von Anfänger
Als Schrift.
toll...
Soll es ein Picture,ein Charset,ein System, ein Chipset, ein Face sein?
ODER WAS IST DAS???
Ist es das wie bei VD?
--
Grüße an Beril
Und bei was willst du die Schrift verwenden?
wenn du sie in den Ordner Fonts verschiebst, kannst du sie in Word verwenden, eigentlich in allen Textverarbeitungsprogrammen, in Bildbearbeitungsprogrammen, ...
Kannst du mir die datei mal bitte per E-Mail senden?
An *****************
Edit: Mail entfernt
Geändert von Freak (14.09.2008 um 01:02 Uhr)
wenn du die blutschrift im maker haben willst, musst du die datei umnennen in die schriftart des makers und in den fontordner von windows haun. auf rpg2000.de (und vielleicht auch hier?) gibts iirc nen fontmanager, der dir deine schrift makertauglich macht.
auf die art kannst allerdings nur du allein die blutschrift sehen, weil die anderen, die dein spiel vielleicht mal spielen die schriftart nicht haben.
wenn du sie für alle sichtbar machen willst, musst du jede einzelne message als picture importieren und anzeigen.
Freak geh einfach auf www.fontz.de dort findest du sehr viele kostenlose Schriften
Marlex hat doch bei VD auch nicht jedes Picture Importiert. Ich meine auch gar keine Pictures sondern die Show Message. Einen Dialog....
Verstehst du?
Ich glaube du meinst den Titelscreen oder?
\C[n] in einer Message, das n musst du durch eine Zahl ersetzen, die passend zu deinem System-Set ist
(im System-Set gibt es doch unten so komische Kästchen, das erste von denen hätte für n 0, das zweite für n 1 usw, du brauchst also ein System-Set mit einem Kästchen, das rot ist)
@Anfänger, hättest mir uach den link per PN oder die Datei per E-Mail schickenkönnen, das wär einfacher, da muss manja erst mal ne Weile suchen...
MAnn... Ich verstehe nicht was der Problem war. Er hatte deutlich genug gesagt. Und dann fragt einer "Ok Font. Und nun bei was willst dus haben" dabei stand gleich am anfang in den Game!!!
--xMaster
Hier Freak der genaue Link:
http://www.fontz.de/html/fontz-html/a.php3
Dann gehst du auf die Registerkarte "B" und dort steht irgendwo "Bloody"
Das ist die Blutschrift.