nuja, uns isses halt lieber regelmäßig was in die kasse zu bekommen als nur alle 4 wochen bis wieder seals zusammen hat

du machst da auch nen fehler bei dem vergleich mit trans

wenn ich das komische system bei trans richtig verstanden hab hat den drop immer einer bekommen der das grad gebraucht hat, der unterschied ist, in unserem fall ist der einsatz zwar teilweise einseitig aber JEDER bekommt nen gewinn

natürlich kommen da die n bissl besser weg die besonders aktiv sind und immer oder fast immer dabei sind, ABER diejenigen die orbs einsetzen werden ja nicht gezwungen das so zu machen sie können sich ja auch pt's suchen bei denen es anders gehandhabt wird, die bedingungen sind vorher klar

auf mich bezogen: ich hab bisher 4 40iger orbs selbst aufgebraucht, das wären dann 24 fights die ich aufm konto haben müsste wenn immer runden mit 6 fights gespielt worden wären

nun ich hab kA wieviel fights ich schon hab, 24 kommt aber ganz gut hin denke ich, und das obwohl ich schon 2ma dabei war ohne selber nen orb zu haben und einmal 2 orbs mitgebracht habe, ausserdem war ich bei bcnm60 dabei wo wir 3 runs machten und das ohne nen orb zu haben, dafür bring ich beim nächsten mal nen orb mit und eben andere keinen, akzeptier das es bei uns geht - und freu dich wenn du recht haben solltest und es irgendwann zerbricht, denn schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste (: