hm? komische art das zu machen. Wer die Seals einsetzt sollte normalerweise auch alles was bei diesem fight droped bekommen?gibts keine leute die einfach so ohne seals mitfighten, nur des spasses halber oder weil man befreundet ist?
hm? komische art das zu machen. Wer die Seals einsetzt sollte normalerweise auch alles was bei diesem fight droped bekommen?gibts keine leute die einfach so ohne seals mitfighten, nur des spasses halber oder weil man befreundet ist?
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ja das würde ich sogar machen aber ... Keienr will Elvaan mage in nen BCNM 40 (verflucht sei die rasse der Tarus) o_O aber was solls!Zitat von Leisli
so komisch find ich das gar nicht - ehr im gegenteil, und wer mitkommt hat auch n recht auf gewinn verdient, er riskiert immerhin dabei draufzugehn und er könnte in der zeit auch was anderes machen...Zitat von Leisli
Dev
Tarutaru (w)
Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24
www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de
ich muss sagen der zusammenhalt hier ist überwältigend...Zitat von dev
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
je nach dem welches Team würde ich immer mitkommen, auch ohne was zu bekommen... schielleich geh ich bei den meisten Key suchen etc.pp ja auch leer aus. Wenn ich kein seal beisteuer würde ich mir allerdings dumm vorkommen, dann etwas zu nehmen - ok, was kleines aber even jedenfalls nicht. So seh ich das...Zitat von Leisli
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu