Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Der Blutige Pfad Gottes (The Boondock Saints)

es stimmt ein wirklich sehr guter film. ich habe viele filme gesehen und behaubte mal zu wissen das der echt geil war... er könnte glatt mit herr der ringe mithalten. finde ich.
    aber leider ist es sooo lange her seit ich den gesehen habe

gibs den in videoteken?

Das war ja das, was wir so diskutiert haben. Wo man den Film bekommt. In Videotheken dürfte das allerdings kein Problem sein. Wenn dann allerdings nur auf VHS ,da er als DVD irgendwie bis jetzt wohl nur in U.K. rausgekommen ist.

Befindet sich der blutige Pfad Gottes nicht auf dem Index? Hab die dt. DVD damals zum release geholt und mittlerweile finde ich den in keinem Warenhaus mehr. *gg*

Der Film ist aber echt sau genial gemacht. Soviel Style in einem Film, das grenzt schon an genialität.
    Vor allem als Smacker immer genau das sagt was auch wirklich passiert ist wie z.b.
    "Er lies sich auf die Knie fallen und drückte dann ab" und wie er dann die Szenen nachspielt und neber ihn immer genau das passiert was er auch vorraus sagt. Echt genial!

bzw. auf Englisch gefällt mir der Film weniger, nur smacker wurde von den det. meines erachtens falsch vertont, aber who cares der film rockt.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Befindet sich der blutige Pfad Gottes nicht auf dem Index? Hab die dt. DVD damals zum release geholt und mittlerweile finde ich den in keinem Warenhaus mehr. *gg*
    *auf vorherige Seite zeig*

Der Blutige Pfad Gottes

Hi Jungs kann mir einer von euch sagen wo ich den Film ´´DER BLUTIGE PFAD GOTTS´´ her bekomme.

In Deutschland is dieser Film leider Injiziert und das heisst dann auch das ich den Film nicht in einem SATURN oder sinst irgeneinen Markt kaufen kann.

Lass die Finger von diesem Möchtegernkultfilm. Der ist allerhöchstens unfreiwillig komisch und ausserdem oberpeinlich.

Lass dir nichts einreden, der Film rockt die Scheisse. Zu beziehen beispielsweise auf Filmundo oder Cyberpirates.

Zitat Zitat von Cazic
    Lass dir nichts einreden, der Film rockt die Scheisse.

Wurde eigentlich der geplante zweite Teil (der wie lange angekündigt war? 5 Jahre) inzwischen wieder gecancelt?

Zitat Zitat von Virgile
    Wurde eigentlich der geplante zweite Teil (der wie lange angekündigt war? 5 Jahre) inzwischen wieder gecancelt?
    Der Regisseur, Troy Duffy, hat es sich bei den Hollywood-Studios ordentlich verscherzt, besitzt aber immer noch die Rechte an einer Fortsetzung, soweit ich weiss. Deshalb würde ich nicht mehr mit einer Veröffentlichung rechnen.

Wer sich für Duffy's Absturz interessiert, dem sei die Doku Overnight ans Herz gelegt.

AintItCool 1
    AintItCool 2

Zitat Zitat von Cazic
    Der Regisseur, Troy Duffy, hat es sich bei den Hollywood-Studios ordentlich verscherzt, besitzt aber immer noch die Rechte an einer Fortsetzung, soweit ich weiss. Deshalb würde ich nicht mehr mit einer Veröffentlichung rechnen.
    Ohne bisher die Links angeguckt zu haben (mache ich danach), bedeutet es, der Film wurde abgedreht und wird wohl nie erscheinen?

Zitat Zitat von Pyrus
    Lass die Finger von diesem Möchtegernkultfilm. Der ist allerhöchstens unfreiwillig komisch und ausserdem oberpeinlich.
    verbrenne in der HAMMERhölle, idiot!

den film kriegst du in jeder guten videothek.

Darüber kann ich nirgendwo verlässliche Infos finden. Manche behaupten, er wäre bereits in der Post-Production, andere meinen, dass der Geldhahn schon vor Drehbeginn zugedreht worden wäre.

Threads zusammengeführt - Suchfunktion benutzen - ein Thread reicht.

Zitat Zitat von Peorth
    Das war ja das, was wir so diskutiert haben. Wo man den Film bekommt. In Videotheken dürfte das allerdings kein Problem sein. Wenn dann allerdings nur auf VHS ,da er als DVD irgendwie bis jetzt wohl nur in U.K. rausgekommen ist.
    Nein, eine deutsche DVD gibt es schon seit... gut 2 Jahren oder so. War sogar mal im freien Verkauf, weil sich ein Freund den Film damals tatsächlich im Laden gekauft hat.
    Hast du inzwischen (1 Jahr später *hust*) eigentlich irgendwann das gewünschte Lied am Anfang bekommen? Wenn nicht, ich habs

@ Viddy: Ja, inzwischen hab ich den auch in der Videothek als DVD gesehen allerdings immer noch für 18 Euro o.o
    Und die Musik hab ich inzwicshen auch schon (von flow - in diesem Sinne "Danke flow!") Aber Danke für's Angebot, und du hast sicher noch ganz andere Lieder, die ich will ô.Ô

Zitat Zitat von Peorth
    Und die Musik hab ich inzwicshen auch schon (von flow - in diesem Sinne "Danke flow!")
    Hehe, always ready to serve Micha-chan

Joa, der Film ist wunderbar.
    Vom Humor ("This happens only in fucking B Movies, man!") und von der Action gut durchgebracht.

8) joa der film ist übercool,meine lieblingsszenen sind wie der die toilette vom ahus wirft und wie die beieden brüder aus dem luftschacht in den raum stürzen und am seil hängenbleiben .Supercool !