Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Der Untergang - Hitler und das Ende des dritten Reiches

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Hmm, danke für den Trailer! Er macht (mir) Lust auf mehr!
    Ich gehe in den Film rein, vielleicht können wir ja zusammen gehen Vielleicht kommt Sickness ja auch mit, mal schauen, aber ich will ihn auf jeden Fall sehen!

Aber tatsächlich, dieser Satz, "Morgen schon werden mich millionen verfluchen, aber das Schicksal hat es nicht anders gewollt", am Ende des Trailers, er sieht dabei fast bemitleidenswert aus, das finde ich nicht so toll, aber vielleicht kommt es im Film ja auch schon wieder ganz anders rüber!

baii Lilya

Zitat Zitat von Lilya
    Aber tatsächlich, dieser Satz, "Morgen schon werden mich millionen verfluchen, aber das Schicksal hat es nicht anders gewollt", am Ende des Trailers, er sieht dabei fast bemitleidenswert aus, das finde ich nicht so toll, aber vielleicht kommt es im Film ja auch schon wieder ganz anders rüber!

baii Lilya
    Ist aber historisch korrekt, auch wenn es nicht gefällt. In den letzten Filmaufnahmen vor dem Sturm auf Berlin (AFAIK die letzten bevor Hitler sich selbst das Leben genommen hat) sieht der Führer nur krank und blass aus, wenn ich mich recht erinnere gibt es sogar Farbaufnahmen. Und ja, er sah richtig bemitleidenswert aus, ein alter gebrochener Mann der von seinem Ende wusste... Muss nicht gefallen, aber die Geschichte um Hitler ist sowieso durch die Kriegssieger verfälscht worden: Ich meine, nach dem 2.Weltkrieg wurden Hitler so ziemlich alle negativen Charakterzüge nachgedichtet (unter anderem auch Homosexualität, die damals noch als verwerflich galt). Was stimmt ist mitlerweile nicht mehr festzustellen, dafür wurde gesorgt. Ich bin kein Bewunderer dieses Mannes, das auf keinen Fall, und verteidigen sollte man ihn auch nicht. Nichtsdesto trotz war er ein geschickter Redner und ein Politiker, der mehr durchsetzte (okay... ) als mancher dieser Schaumschläger heute.