Wenn ich mir die Frage erlauben darf. Läuft der Film in Kino oder im Fernsehen? Und wann? Ich weiss von diesemFilm erst ein par Minuten wo ich in diesen Thread reingeschaut habe.

Ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen weil dieser Mensch mich sehr interessiert. Ich finde es absolut fastzinierend dass ein absolut normaller Mensch in absolut normallen Verhältnissen qauasi aus der Arbeiterwohnung in den Reichstag innerhalb ein paar Jahre aufsteigt und zum schlimmsten Verbrecher wird die die Welt je gesehen hat (nach Josef Stalin natürlich)

Ich finde es auch fastzinierend wie Winifred Wagner den Hitler beschrieben hat. Sie kannte ihn als Diktator nicht so richtig sondern als einen liebevollen Menschen der zu ihr nach Hause kommt, ganz lieb lächelt, immer ein Geschenk mitbringt und sich mit ihr geistreich bei einer Tasse Tee unterhält.

Ich begreife es nicht wie ein Mensch auf einer Seite so sein kann wie Winifred Wagner inh beschreibt und auf der anderen Seite ein Massenmörder ist drer millionen von Menschen gnadenlos nierdermetzelt.

Kann es mir jemand erklähren?(warscheinlich nicht)