[QUOTE=pute703]ich hoffe nur das Hitler in dem Film nicht zu gut rüberkommt. [QUOTE]

Ich hoffe nur, das Hitler genauso so rüberkommt wie er war und von Zeitzeugen ausreichend beschrieben wurde. An verfälschter Gesichtsschreibung habe ich bei solch einem deutschen Meisterweise kein Interesse, da schaue ich mir doch lieber die Fantasyfilme der amerikanischen Geschichtsschreibung an.
Wenn Hitler gute Seiten oder lichte Momente hatte (z.B. Reue seiner Taten), dann hoffe ich sogar, das die in diesem Film vorkommen werden. Denn es ist nicht leicht, sich ein Bild dieses Massenmörders zu machen, ohne eine Biographie von ihm zu lesen oder zu studieren, wofür mir bis jetzt einfach die Zeit gefehlt hat.


Wir haben den Trailer im Kino vor Arthur gersehen und es war unheimlich, wie die lärmende Masse an Kinobesuchern bei diesem Trailer ganz still wurde und ergriffen die Filmszenen angesehen haben. Und gerade das Ende des Trailers, das wir gesehen haben, bei dem man nur die Pauken hört und die Namen sieht, hat eine ziemliche Gänsehaut bei mir hervorgerufen *schauder*

Ich werde mir den Film mit Sicherheit ansehen und ich denke, das man einen aufrüttelnden Film mit größtenteils dokumentatorischer Geschichtsscheibung erwarten darf.