-
Deus
Alte Sci-Fi Serie gesucht! - und gefunden: Space Rangers ^^
Mal wieder so etwas, an das man sich noch schattenhaft erinnern kann, aber keine großartigen Details mehr weiß - vor allem nicht den Namen, durch den man sich übers Netz genauer informieren und die Erinnerungen auffrischen könnte.
Also, die Serie hatte ein ziemlich schrottiges Feeling afair und es gab ein kleines Raumschiff, von dem ich noch weiß, dass es "Lassie" hieß - sowas vergisst man ja nicht, der Name war gut gewählt ^^ Wenn ich mich nicht täusche, dann hatte es vorne auch so etwas wie Haifischzähne und eine Fratze draufgemalt oder sowas in der Art. Ein Mitglied der Crew, ich glaube es war der schon etwas betagtere Mechaniker, hatte eine künstliche Roboterhand, die des öfteren mal Probleme gemacht hat. Ach ja, und der Hauptfeind war wohl eine ziemlich schleimige Insektenrasse ...
Ich hoffe das reicht euch. Irgendwer muss das doch noch kennen. Ist allerdings schon ne ganze Weile her und ich weiß auch nicht, was daraus geworden ist. Irgendetwas sagt mir, dass die Serie frühzeitig abgesetzt wurde.