Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comic Look Sachen Gesucht !

Comic Look Sachen Gesucht !

Hallo , hab mir letztens die Wild Hunter demo , Trailer ... geholt und mir hatt das alles so gut gefallen das ich die Wild Hunter Demo so Geil fand das ich das gleich mal 5 mal durch gespielt hab !

( Wild Hunter : The Best Game of The year )

So jetzt such ich Chipsets davon , da ich nicht gut Zeichnen kann , hab ich mich gleich mal an einem Charset geübt :

( 2 Min Arbeit ! XD , Der Links )

Wer so Chipsets Hatt , Bitt ich darum mir sie zu geben

@ Mahmuut , ich stell mich gern als Beta Tester zur verfügung

Ok , Bigthx !

Zitat Zitat von dyphon
    @ Mahmuut , ich stell mich gern als Beta Tester zur verfügung :D
    Wenn du speziell von diesem User etwas willst solltest du dich per PN (private Nachricht) bei ihm melden. Da dieses Forum sehr groß ist und du nicht sicher sein kannst, dass er das hier liest, solltest du ihn besser persönlich anschreiben. ;).

Das Charset ist für den Anfang ganz gut, nur sind dir die Augen und Haare nicht so gut gelungen. Wenn du die Haarstruktur mit der des Charsets rechts vergleichst, müsste dir auffallen was ich meine.

Ok , danke für die Schnelle Antwort
    Naja , ich kann das Halt nicht
    Ich müsste noch etwas üben ...

Wegen Beta tester , ich will dem nicht auf die pelle rücken , das soll von ihm aus kommen , deswegen will ich ihm keine PN Schicken !

Zitat Zitat von dyphon
    Ich müsste noch etwas üben ...
    Du lernst das Zeichnen am besten, wenn du dir ein Charset genau ansiehst, dann ein neues Bild erstellst und versuchst das Bild zu zeichnen, dass du gesehen hast. Meist kommt etwas ganz anderes raus, aber mit der Zeit wird's immer brauchbarer.

Es ist im Grunde ganz einfach. Je nachdem wie viel zeit du damit verbringst, desto besser werden die Haare eben. Am besten kannst du übrigens Zeichnen und Editieren, wenn du die Lupe auf Stufe 8 stellst. :).

Erst ma hallo dyphon!

Nun es ist ja so wenn du diesen Comic-Look hinkriegen willst brauchst du Macromedia Flash MX 2004 um solch einen Comic-Look hinzukriegen, das ist sehr wichtig sonst sieht das nur verpixelt aus und net schön. Du kannst mir jederzeit eine PM schicken, ist kein problem.

Ich hab sowieso vor noch ein Turtorial, zum erstellen solcher Grafiken, zu machen.

Und das mit dem Beta-Tester: Wieso nicht? Ich werde mir dann ein paar Betatester aussuchen. Da sich schon viele zur verfügung stellen möchten.

Ich werde mich aber leider einwenig zurück ziehen und nicht mehr so extrem intensiv wie früher dran arbeiten. Schule hat wieder angefangen und mein Stunden plan sieht nicht schön aus.