F E R I E N ! ! !
Juhu!
Bis zum Dienstag nach Ostern ist endlich wieder Ruhe!
ja endlich Ferien nun beginnen sie auch bei mir (wurde so langsam Zeit, war schon ganz![]()
![]()
)und das sind für mich nun genau 2 Wochen Freizeit - einfach herrlich. Aber dafür haben die in Sachsen nur 1. (ha,ha hatten ja aber in den Winterferien 2).
Naja grundsätzlich heißt das für mich nun: endlich wieder Ruhe schön lesen, zocken usw. ohne ständig an Schule zudenken. Einfach ausstrecken und einen auf 8) machen.
Geändert von Yusuke (12.04.2003 um 00:21 Uhr)
Lebe in Ehre, kämpfe mit List.
Yeah, geil. Ferien. Und ich bin mitten im Prozess, krank zu werden - nuff, eher kurz vor dem Krank sein. Whatever, jetzt erstmal meine Muskelkater auskurieren (Handball (Bizeps, Oberschenkel), Deutscharbeit (Ellenbogen -_-)) und mich von den Arbeiten erholen. Hatte ja nur vier Klassenarbeiten die Woche *kratz*.
Aaaaber kommt in der nächsten Woche ein guter Kumpel aus Berlin vorbei, meine Eltern sind wochenends weg und nach den Ferien schieb ich mein gemütliches Praktikum an der Uni :)
tja ich hab schon die ganze woche ferienund die heb ich auch noch bis zum 24.04. folglich hab ich länger als ihr NRWler oder welches bundesland auch immer. mmmuhhhwwwaaa. sry,wollte net fies werden,ich freu mich natürlich für alle die jetzt auch endlich ferien haben![]()
und sich von nervigen stress/arbeitsstress der schule erholen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
52 Days until the Blind Guardian DVD will be released!!!
Ferien sind langweilig, da kann ich 2 1/2 Wochen meine ganzen
Freunde nich sehen und ich kann sogar ausschlafen![]()
Na, 2 Wochen Entspannung müssen auch ma sein, tut ja immer wieder
gut, sich die Zeit intensiv vor den Rechner zu hocken und
einfach ma nix zu machen![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Hach geil, Ferien ... ich kanns noch gar nicht so richtig glauben
2 ganze Wochen
*PS2 anschmeiß* ... und das um halb 1 mittagsnormalerweies säß ich jetzt noch inner schule ... obwohl shice is ja sowieso wochenende XD dann gilt das halt für die wochentage
![]()
V
oh ja was man in 2 Wochen
alles machen kann
und vorallem wenn man davon ne
woche ganz alleine is
juhhuu
Habe erst ab Freitag Ferien, und da es die letzten richtigen in der Schulzeit für mich sind, werde ich das auskosten und für´s abi lernen....haha........naja wenigstens nochmal eine woche zeit zum büffeln. ansonsten euch allen viel spaß und macht was d´raus!
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Seid gestern hab ich auch Ferien ^^
Aber ich hab kA was ich ausser schlafen, essen etc. und im Forum rumhängen machen soll XD
Na ja, hab mir vor paar Wochen so'n uralt-Spiel zugelegt. Das werde ich mir jetzt mal vorknöpfen
@ All:
(jetzt kann ich's ja sagen ^^) Schöne Ferien!(und der Rest wo erst noch Ferien hat, denen wünsch ich schonmal im voraus schöne Ferien).
wie haben keine osterferien mehr wir haben nur jetzt verlängertes wochenende von heute bis nächste woche dienstag (naja ist immerhin auch ne woche)