AHHH! Endlich Ferien! Habt ihr jetzt auch Ferien? 2 ganze Wochen zocken bis zum Umfallen und Ausschlafen solange ich will.![]()
![]()
![]()
AHHH! Endlich Ferien! Habt ihr jetzt auch Ferien? 2 ganze Wochen zocken bis zum Umfallen und Ausschlafen solange ich will.![]()
![]()
![]()
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
MUHAHAHAHA, hab es erst jetzt grade realisiert, aber ist schon geil sowas![]()
![]()
woah, ich weiss schon garnich mehr richtig wie es ist ausschlafen zu können und am nächsten tag nicht wieder diesen ganzen schulstress mitmachen zu müssen ..
nachteil allerdings: muss über die ferien ne menge stoff nachholen: das heisst PAUKEN.. allerdings werd ich whol sowieso nich dazu kommen
![]()
![]()
in der regel bedeuted das keine schule zu haben, ausschlafen zu können und von dem gefühl was wir wohl als "stress" definieren würden völlig unbeeinflusst zu bleiben ..
ein genuss der dir wohl verwährt bleibt wenn ich deinen post richtig gedeutet habe![]()
aber nein! ich will meine schadenfreude an dieser stelle zurückhalten ..
AHAHAHA
sorry, konnte es nich lassen![]()
ihr säcke...D
hab erst nächste woche ferien
nunja...
die eine woche krieg ich auch schon noch rum...![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
bei uns Thüringen beginnen die Ferien leider erst nächste Wocheaber bei uns sind es auch 2 Wochen dann heißt es endlich ausspannen und relaxen.8)
Lebe in Ehre, kämpfe mit List.
Ja, endlich2 1/2 Wochen..so muss das sein..
Endlich mal im Bett und nicht früh morgens in der Schule pennen ^___^
habe 2 Woche Arbeit dann 2 Woche FERIEN dann 1 Woche Lernen dann Prüfung dann Arbeiten bis zu nächste Ferien -.-
*ganzjahrurlaub will*
Here are my Maps done by me.
wäre doch genau der richtige Anlass für ne Forum-Party am Wochenende - vielleicht zur Abwechslung mal am Samstag Nachmittag?
![]()
Wir Bremer haben auch ab morgen Ferien,
also ich sitz grad in der Schule und hab Deutsch. Aber unser Lehrer ist Nachsichtig und deshalb sitzen wir an den Rechnern
Ab morgen zock ich dann mal wieder ein paar Games durch um immer auf dem laufenden zu bleiben.
Ich wünsche euch allen schöne Ferien!!!
LoRD XeNo
In Österreich beginnnen zum Teil die Ferien heute und dauern nur eine Woche.
Gruß Blackyugi
Hab ich da meinen Namen gehört?
Tatsächlich, da hat jemand "Forums-Party" gesagt
An mir solls nicht scheitern, auch wenn ich keine Ferien habe
@Topic
Schöne Ferien @all, die's betrifft![]()
In Hessen fangen jetzt auch Ferien an. Heute war der letzte Schultag, aber ich hatte heute meinen letzten Tag vom Praktikum im Archiv. War lustig! Und ich freue mich schon auf SMS und Metroid Prime was morgen kommen müsste, habs bei Amazon bestellen lassen.
JAAA, FERIEN und den besten FERIENAUFTAKT, den man haben kann (in zwei tagen geburtstag und morgen reinfeiern) und dann die 2 wochen schöön chillen, sich mit leuten verabreden und ein gemütliches beisammen sein
also, erholt euch alle gut von der schuleund kommt mich besuchen
![]()
ihr säcke, bei mir dauerts noch bis ferien
aber dann gehts ab >.> meine stunde kommt auch noch *mwahahaha* *diabolisch lach*
Muss noch ne Woche.
Wird aber schnell rumgehen die Wochen.
Ein Lehrer von mir würde
sagen:"Da musst du den Stiefel durchziehen"...
![]()
Zitat
Aber so freundlich wie mein Lehrer ist schreiben wir in dieser letzten Woche noch 2 oder 3 Arbeiten![]()
![]()
Forum-Party? Gute IdeeZitat
.
@Topic:
Ich habe erst in einer Woche Ferien. Dafür kann ich all diejenigen in zwei Wochen auslachen, die dann wieder Schule haben
. Naja, eine Woche ist nicht mehr viel
.
Wenn ich jetzt die gesamte Zeit aufzähle bis zum Ende der Sommerferien, fällt mir auf, dass ich eine schöne Zeit haben werde:
-Wochenende für 2 Tage(zocke, zocken, zocken, und 2 Basketballspiele + Training)
-Schule für 5 Tage
-Ferien für 16 Tage(jeden Tag Streetball zockeno_o8) )
-Praktikum für 13 Tage(dazwischen Wochenende)
-Schule für 7 Wochen
-Sommerferien für 6 Wochen und ein paar gequetschte(zocken bis zum umfallen und Streetball
)
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)