@ Oli:
Aber die Forenparty im Mystasy-Forum ist ab 18 Uhr und wenn wir sie hier ab 14 Uhr machen, dann passt das schon
Also ich bin für eine Forenparty (aber bitte an einem Samstag oder Sonntag-Nachmittag)
@ Oli:
Aber die Forenparty im Mystasy-Forum ist ab 18 Uhr und wenn wir sie hier ab 14 Uhr machen, dann passt das schon
Also ich bin für eine Forenparty (aber bitte an einem Samstag oder Sonntag-Nachmittag)
Ich wäre für einen Samstag Nachmittag, weil ich Sonntag ein Basketball Spiel habe.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Ich wäre auch für Samstagnachmittag!
Wir in Hessen haben jetzt auch Ferien(Wie Sir-Goemon schon sagte).
Ich weiss leider noch nicht mit was ich mich beschäftigen werde...
(Vielleicht Metroid Prime?)
Was habt ihr eigentlich in den Ferien vor?
Ich hab auch erst in einer Woche Ferien....
Aber ein echter Wiener geht nicht unter!
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
FERIEN................
*schrei*
Ich hbae noch 1 Woche Schule und in dieser geht es hammerhart zur Sache.
- 1 BWL Schulaufgabe (Stoffgbiet alle 3 Jahre)
- 1 REWE Schulaugfabe (Stoffgebiet KLR+Industriebuchführung)
- 1 Englsich EX
- 1 Sozi EX
- 1 Steno EX
wenn das mal nichts ist
naja in den Ferien bin ich wieder in NRW, aber diesmal für 2 WOCHEN ^^
Ich musste diese Woche und letzte Woche auf hammerviele Arbeiten schreiben. Aber das hat jetzt erstmal ein Ende *hyper-mega-freu*
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
mäh ich hab erst am 14. diesen monats
aber is cool
weil ich dann ne woche alleine
zu hause bin
oder empfange dann erstma weiblichen besuch
XD
Geändert von chinmoku (05.04.2003 um 00:46 Uhr)
Wir haben zwar eigentlich noch keine Ferien, erst übernächste Woche aber unsere Klasse fährt in genau dieser, also nächster Woche auf Klassenfahrt nach Berlin (Wer Lust hat, kann mich ja mal besuchen, Kreuzberg, Alte Feuerwache ist unser Lager). Was für mich bedeuted, das ich jetzt 23 Tage keine Schule mehr habe...Drei-und-zwanzig...ich kanns noch nicht fassen
Und meinene Gamecube kann ich morgen auch von der Post abholen, bei mir zu Hause liegen schon Metroid Prime und Luigis Mansion bereit
Ach...das wird verdammt genial ^^
yeah....mein letzter Schultag ist nächste Woche am Mittwoch, an dem wir dann noch "listeninzest" schreiben.....naja, dafür muss/kann ich wenigstens nicht lernen. Aber dannn ferien yeah.....Und dann heißt.....Italy ich komme
......fahre nämlich in den Ferien nach Italy, weil meine Cousine dort heiratet...*freu*
Du bist der Mensch,
der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
mit seiner Nähe,
mir all seine Liebe gibt!
Besuchst du wieder eine gewisse Person? *neugierig bin*Zitat
![]()
Ferien?
Wer hat schon wieder Ferien?
Geht ihr den gar nicht mehr zu Schule?![]()
Ich bin schon seit ein paar Tagen in den Genuss der Ferien gekommen und es bleiben noch ca 2 wochen
Ferien - relaxen, erholenund einfach nur faul sein
Aber so langsam, sollte ich doch mal was unternehmen, sonst verpenn ich meine ferien noch
Komisch jetzt ist schon wieder ein Trimester um... diesesmal vergeht die zeit recht schnell wie ich finde. Aber das kommende dritte und letzte Trimester ist mal wieder wie immer das längste, langweiligste und hartnäckigste, bei dem die zeit einfach nicht vergehen will![]()
Bah schule... *themawegschieb*
^-^ *freu* Ferien!!!
ochhhhhhhhh manno, ich will auch ferien. Ich hab erst nächste Woche ferienbeginn. Aber !!! ich hab dafr eine Woche Ferien in der ihr zu schule geht ( lach, aber momenttan ist es nicht anderes in umgekehrter ansichtssache *heul*). Ich muss noch Mathe und LAtein schreiben vor den ferien *heul noch mehr*
@Mr.Spok
Wann bist du denn am ehesten online? Dann kann ich mir das mit dem Lernen und Freizeit besser einteilen.
Ach ja, haben wir heute Party?
Dann müsste ich Gala noch Bescheid sagen!
Ich bin grad vom 2-wöchigen Frankreichaustausch zurückgekommen (hab dort keine Gelegenheitgehabt das Forum zu besuchen). Er war recht relaxt 8)
Jetz nur eine Woche Schule und dann schon wieder 2 Wochen Ferien![]()
Ist doch geil, oder?
Ich melde mich auch mal wieder in diesem Thread:
FERIEN!!!!! YEAH!![]()
8)
![]()
![]()
Das musste einfach noch mal raus.
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
mann, ist dein herz ein toter batz fossilgestein ....Zitat
unsereins hat erst ab mittwoch ferien![]()
hui, auch endlich ferien. aber leider nur 1, 5 wochen
. was solls wenigstens etwas
. endlich kann ich wieder das ferngesteuerte auto probieren.
viel spaß unterhupi
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
wie geht denn das??? hast du zu ostern keine ferien?Zitat
Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
*kratz* wenn ich mich recht entsinne, ham die schulkinder hier schon seit ner woche frei (niedersachsler).. naja, ich arbeite und buche meinen urlaub für den sommer.. also niks frei bei mir.