mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eure Tiere

Mich würd interressieren wie eure Tiere so aussehen .

Hier mein kleiner süßer Kater^^:

[klick]
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

chinmoku Gast
    sorry ich hab kein tier mehr

aber damals hatte ich nen haasen

der mir tragischerweise beinahe den halben

finger abgebissen hat

hab och leider kein photo mehr

aber war doch recht süss

ist jetzt bei nem bekannten untergebracht

und hat mindestens 12 kinder

aja und heisst moppel
    XDDD
    lol

Ich hatte mal einen kleinen Hamster, Robin, der aber nach 2 Jahren gestorben ist.

@ThoSha: Dein "kleiner süßer Kater" sieht auf dem Photo aus wie ein Mosnter!^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Ich hatte mal einen kleinen Hamster, Robin, der aber nach 2 Jahren gestorben ist.

@ThoSha: Dein "kleiner süßer Kater" sieht auf dem Photo aus wie ein Mosnter!^^
    Da war er zu nah an der Webcam^^!
    Hier noch eins:

[klick]
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    True Love behind a wall

Ich habe im Moment einen Hund, jedoch keine Digicam, weshalb ich kein Photo machen kann. Zudem habe ich ein Aquarium, in dem bis vor kurzem nur 2 Fische drin sind, jedoch jetzt sind da so 20 Fische wieder drin.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Users Awaiting Email Confirmation

naja ich habe offiziell eigentlich keine tiere, weiß aber nicht, was sich so im laufe der jahre in meinen haaren niedergelassen hat.... ich hoffe mal ncihts....
    inoffiziell habe ich einen kleinen wellensittich, dem ich den namen koji gegeben habe. dieser weilt aber bei meiner freundin, da ich keinen käfig dafür habe.

@thosha: wasn das für nen biest? sieht ja fieser as als jeder kampfhund (zumindest auf dem ersten pic)

hat mal'n hamster => gestorben

im moment habe ich einen zwerghasen, der nichts besseres zu tun hat als in seinem haus zu schlafen und sich nie zeig, ausser zu fressen XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    naja ich habe offiziell eigentlich keine tiere, weiß aber nicht, was sich so im laufe der jahre in meinen haaren niedergelassen hat.... ich hoffe mal ncihts....
    inoffiziell habe ich einen kleinen wellensittich, dem ich den namen koji gegeben habe. dieser weilt aber bei meiner freundin, da ich keinen käfig dafür habe.

@thosha: wasn das für nen biest? sieht ja fieser as als jeder kampfhund (zumindest auf dem ersten pic)
    *g* Jetzt kommt mein Lieblingssprichwort zum Einsatz:
    Rauhe Schale, weicher Kern.
    Der Kater ist zahm wie n Lämmchen XD.
    (fast schon ZU zahm , der rennt einem durch die ganze Wohnung nach*genervtsei*)
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    True Love behind a wall

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    hat mal'n hamster => gestorben
    ich hatte schon ne meng hamster.... alle irgentwann gestorben.... der schlimmste von allen hat seine 7 kinder aufgefressen!!! ^^''

@thosha: den ganzen tag?? durch die ganze wohnung?? ich denke ich hätte ihn schon längst zu irgendetwas leckerem verarbeitet!

--
    zack

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zack
    ich hatte schon ne meng hamster.... alle irgentwann gestorben.... der schlimmste von allen hat seine 7 kinder aufgefressen!!! ^^''
    ja, man sagt ja immer "Hamster = süß und niedlich"
    dabei sind's die reinsten Monster ^^;;

Ah, Hilfe, ein Monster!!!!
    Scherz, ist ganz niedlich dein Tierchen.
    Aber mein Hund ist immernoch das süßeste was es auf der Welt gibt!
    (pic kommt später, muss ich erst einmal eiscannen.... )
    Ich werde jetzt das tun was ich am liebsten machen:
    Über meinen Hund schwärmen.
    Also, sie heißt Cleo und ist der niedlichste Hund ever.
    Ist ein zehnjähriger Mischling, Cockerspaniel, Spitz, und noch mindestens zwei andere unindentifizierbare Rassen.
    Und habe ich schon erwähnt dass sie richtig niedlich ist?
    Na ja, ich hatte früher mal zwei Meerschweinchen, Fische, ein Kaninchen, Gaaaanz früher hatten wir mal Katzen.
    Sind aber alle schon verschieden.....

ja, hamster sind fiese, gemeine, beißende würstchen die ncihts anderes im sinn haben, als wegzurennen.
    okay.... meine alten vögel, die ich mal hhatte waren auch net besser.... die haben sich gegenseitig immer angegriffen.... und mein fisch hat einen kamikaze-sprung aus dem bescken gemacht -.-'' seitdem hab ich aktiv keine tiere mehr

ich habe im moment leider auch kein tier.. hatte aber schon so einige:

Eine Katze (durch nen schäbigen Toyota plattgewalzt)
    Ein paar Meerschweinchen (Einfachso gestorben... ;_
    Nen hamster (vom Tisch gefallen... ^^*)
    Kanarienvoge (habich meiner Oma geschenkt.. )

Meinen Kater (der erst gestern ein kleine Taube erledigt hat, dieser fiese Kerl) findet Ihr in leicht veränderter Form in meinem Avatar.
    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten...

Ein Thread für mich!
    ThoSha, kannst du Gedanken lesen, ich wollte heute auch noch so einen Thread öffnen!

Zum Topic:

Meine Katze Burli, 13 Jahre alt:

Burli

Mein Kater Felix, ca. 3 Jahre:

Felix

Ich hätte ja noch gern ein Bild von meinem Hund gezeigt, aber irgendwie spinnt piranho in letzter Zeit...
    Kennt jemand guten Webspace der keine Probleme macht -> dann bitte PN an mich, danke!

Hier noch mein Kätzchen Tiffany(erst 1 Jahr alt^^):

[klick]

@Alexial: Süß^^, mein Kater heisst auch Burli .
    Wegen Gedankenlesen: Kann sein .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    True Love behind a wall

Wir haben nen Hund.
    Einen Boxer weiblichen Geschlechts ^^ Hab leider keine Fotos da, aber ich könnte mal versuchen die digi cam in betrieb zu nehmen ^^

@Alexiels Burli
    Mei wie süß, ein Fellknäuel mit Augen
    @Alexiel
    Schick das Bild an mich, ich kanns bei mir hochladen wenn du willst
    kimahrironso@gmx.de ^^

Die Bilder sind unterwegs, danke!

Zitat Zitat
    by Kimahri

@Alexiels Burli
    Mei wie süß, ein Fellknäuel mit Augen
    Aber das verschmusteste Fellknäuel das ich kenne!

Hunde und Katzen sind cool, ich hätt auch gerne ein paar. Ich selbst hab zwei Hasen, die allerdings draußen wohnen (im Garten). Die eine ist ein 11jähriges Albinoweibchen, das für sein Alter noch erstaunlich schnell ist. Die andere ist ein total ängstliches Kaninchen, das aufgrund seiner Flecken von meinem Cousin "Pünktchen" genannt wurde (und wenn sie schon einen Namen hat, kann ich den ja nicht mehr ändern).
    Hach, ich liebe die beiden *schwärm*
    Wie sie immer versuchen, aus ihrem Freigehege zu entkommen, und wie schlau sie dabei sind... das erfreut mein Herz. Aber irgendwann muss ich sie freilassen, bekommt denen sicher nicht gut, ihr ganzes Leben eingesperrt zu sein.