Ich habe nicht abgestritten, dass hinter dem La LE Lu LE Lo die Patriots stecken. Ich weigere mich aber zu glauben, dass es eine Zensierung der Nanomaschinen ist. Eben genau weil es stellen im Spiel gibt, wo es "Zensiert" wird und Sekunden später aber dann nicht. Wäre es eine Zensierung wäre sie Fehlerhaft. Die Szene die ich meine, spielt meines Eerachtens sogar auf dem TANKER. Dort hat Snake NANOS von Philathropy nicht von den Patriots oder der Regierung.Zitat
Nanos haben nix mit dem Codec zu tun. Jedenfalls lt. MGS1 nicht. In MGS2 mag das anders sein ABER die Nanos von Raiden und Emma sind von der Regierung, während Philanthropy wohl kaum Regierungsnanos verwendet. Es wäre ein Sicherheitsrisiko, schließlich duldet sie die Regierung nicht. Auf Snake wirkt eure Theorie also nicht.Zitat
Eure zensierungs-Theorie ist einfach viel zu löchrig und hat ein paar Fehler. Warum ist es denn so abwegig, dass es einfach eine Art zweiter Name für die Patriots ist? Ein zweiter Name für Eingeweihte vielleicht. Allein die Sache mit Big Boss müsste euch schon zeigen, dass es sich nicht um eine Zensierung handeln kann und es wäre auch verdammt unlogisch ein Wort zu zensieren. Bei dem Wort PATRIOT denke ich nicht an eine Geheimorganisation sondern schon eher an eine Bodenluftrakete. Niemand kann mit dem Begriff PATRIOTS was anfangen und selbst wenn er dann nur La Le Lo .. bla .. hört .. meint ihr nicht, ein klar denkender Mensch würde daraus Rückschlüsse ziehen können? Dann kennt er die Patriots halt nicht unter ihrem richtigen Namen sondern unter dem Fantasienamen aus der Zensierung .. macht es einen Unterschied? Nein .. kennt man die Bedeutung der Wortfolge La Le Lu .. bla ... ist sie genauso mächtig und bedeutend wie das einfache Wort Patriots und müsste somit ebenfalls zensiert werden.