Mit La LE Lu LE Lo sind die Patriots gemeint, 100%ig!!! La LE Lu LE Lo ist oder soll die zensierung des Wortes Patriots darstellen. Klingt zunächst schwachsinnig, doch wenn man bedenkt, dass die Patriots Geheim bleiben wollen, ist es doch nur logisch anzunehmen, dass sie halt auch ihren Namen verschleiern wollen. Und so wird aus Patriots halt eben La LE Bla Bla.Zitat von Ziek
Doch, tut er, sonst könnte er sich wohl kaum per Codec unterhalten. Raiden fragt Emme:"Do you have Nanos?" damit sie sich per Codec unterhalten können.Zitat von Ziek
Dass Snake auch La LE usw. anstatt Patriots hört ist garnicht gesagt. Zu Beginn der Tankermission sagt Otacon, er hätte Hinweise auf eine Geheimorganisation namens Patriots gefunden (nach der Landung auf dem Tanker Otacon mehrmals rufen, dann kommt das.) Und das Snake wärend des spielens La LE... sagt, bzw. hört, liegt daran, dass Raiden (und damit auch der Spieler!!!) La LE lalala anstatt Patriots hören soll.Zitat von Ziek
Und selbst wenn die Nanos von Philantropy kommen würden, hätten die Patriots ihre Finger mit im Spiel, da einer der wichtigsten Geldgeber von Philantropy einer von den Patriots ist.
Das kann ich dir jetzt auch nicht erklären, habe ich mich auch schon gefragt.Zitat
Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.Zitat
![]()
So, jetzt habe ich aber genug von diesem ganzen lalala![]()