Danke für die Blumen, doch leider muss ich dich enttäuschen. Es ist wie Gendo es bereits sagte: der Text stammt aus dem offiziellen Lösungsbuch von Piggyback, und nicht von mir. Dennoch ist es eine sehr gute, und vor allem logische, Zusammenfassung.Zitat von The World is Square
Ich gehe mal davon aus, dass du auf Very Easy bzw. Easy spielst, weil du sonst auch in Hold No. 2 einige Dog Tags holen müsstest.Zitat
Auf "Very Easy" wären das dann in Hold No. 1 die Wache, die oben rechts auf der Brüstung Wache schiebt (einfach rechts durch die Halle hangeln, dann kommst du dahin) sowie die Wache, die links vom Projektor steht.
In Hold No. 3 ist das dann einmal die Wache, die rechts neben Metal Gear döst, und einmal die Wache, welcher du begegbest, wenn du den Frachtraum auf dem oberen Weg betrittst.
Auf "Easy" ist das in H1 wieder einmal die Wache, welche oben auf der Brüstung rechts rumläuft, sowie der Soldat in Unterwäsche, der (leider) mitten in der Menge steht. Du musst ihn da schon mittels eines Geräusches weglocken, oder du sammelst noch auf "Normal" so viele Dog Tags wie möglich ein, und holst sie dir dann mit dem Stealth-Anzug.
In H3 ist das dann einmal die Wache, welcher du auf dem oberen Steg begenest, dann die, die rechts neben MGR döst, und (Überaschung) der vierte Soldat von links in der vorderen Reihe. Den holst du dir am besten, indem du unter den Steg gehst, auf dem Scott Dolph seine Rede hält, und ihn mit einem Gerusch zu dir lockst.
Ich hoffe mal, dass war nicht allzu verwirrend. Es ist möglich, alle zu kriegen. Es kann aber auch durchaus sein, dass du den Tanker nochmal auf dem selben Schwierigkeitsgrad druchspielen musst, falls dir eine Hundemarke durch sie Lappen geht.