Zitat von The World is Square
Ja stimmt, das offizielle Lösungsbuch birgt schon eine recht nette Interpretation!![]()
@ Copy & Paste Lonely Wolf ^^
wie du selbst „geschrieben“ hast handelt es sich bei den La LE Lu LE Lo nur um eine Zensur des Begriffs „The Patriots“ den Raiden aufgrund seiner Nanomaschinen nicht verarbeiten kann!
Wie dem auch sei ich hoffe mal das Snake Eater im Gegensatz zum Sons of Liberty Ableger wieder eine etwas weniger an den Haaren herbeigezogene Geschichte beinhaltet! Teil 2 war zwar vom Coolness Faktor in Sachen Cutscenes und Charakteren zur damaligen Zeit kaum zu überbieten, aber das, tut mir leid, dämliche Ende war einfach nicht auszuhalten!
Die fliegenden Söldner aus Teil 3 bereiten mir zwar jetzt schon Kopfzerbrechen ( ja ich weiß MGS setzt seid Je her nicht auf Realismus, aber ein Spiel das in den 60ern spielt sollte doch ein wenig Retro Feeling vermitteln, vielleicht kann man ja auf einen Zeitsprung hoffen, um das Ganze ein wenig zu erklären. laut Kojima, soll ja schon nach etwa 10 Min eine spannende Wendung stattfinden ), aber ich hoffe und bette das der Vater von Metal Gear ein bisschen auf dem Boden bleibt und uns nicht so einen recht derben Klotz Story in den weg legt!