Zitat Zitat von Ziek
Gemeint war eine direkte Fortsetzung des Sons of Liberty Plots. Wir bekommen in Snake Eater ja nun bekannterwesie nicht mehr Snake sondern "den alten Snake" alias BIG BOSS vorgesetzt und erleben eine Art Prequel zu der ganzen Metal Gear Reihe.

Es gibt zwar immernoch Spekulationen, dass es sich bei dem BIG BOSS Teil lediglich um einen Abschnitt ähnlich des Tankers in Sons of Liberty handelt, aber ich denke wir können davon ausgehen, dass wir den guten Dave (oder war's David .. nah .. who cares ..) nicht im dritten Teil wiedersehen werden.

Also es erscheint natürlich am 27.Dezember (PAL) der dritte Teil der Reihe (Snake Eater), aber er wird voraussichtlich keinerlei Bezug zu Sons of Liberty haben.
Mag sein, dass "Snake Eater" in der Vergangenheit spielt, das heißt aber nicht, dass es die offenen Fragen von MGS2 nicht beantwortet. Es wird schließlich dort einiges aufgeklärt z.B. was die Patriots betrifft. Es wird Bezug zu Sons of Liberty haben, so wie ich Hideo Kojima kenne. Es wäre doch UNsinn, wenn der dritte Teil nichts mit den vorherigen Teilen zu tun hätte. Ob man Solid Snake sieht kann keiner wissen, aber ich bin optimistisch(besonders, was das Ende von MGS3 betrifft). Wer sich mal die Megafettten Trailer angeschaut hat, wird sehen, dass indirekt Bezug auf die Patriots genommen wird. UNd außerdem wird das SChicksal von Big Boss erläutert, was auch sehr interessant ist. Zudem tauchen in den Trailer wieder Fragen auf. Und wer weiß, was Hideo Kojima noch alles vor uns verheimlicht.Außerdem erscheint das Spiel bei uns im März 2005.