ob ich hausaufgaben mache oder nicht hängt bei mir öfters von meinem lehrer ab.in mathe hatte ich z.b. einen lehrer der nie überprüft hat ob man die hausaufgaben nu hat oder nciht.und da ich mathe nich gerade mag hab ich die hausaufgaben so gut wie nie gemacht.ok das is übertrieben bisschen aber ich hatte sie öfters mal nicht.bei meinem früheren mathelehrer hingegen schon weil er einfach einbisschen stränger mit der sache umgegangen ist.insgesamt aber mache ich meine hausaufgaben.

Bestimmte regeln gibts bei bestimmten lehrern.Bei meinem politiklehrer z.b. musste man nach 2 maligem stören/reinrufen ne sonderaufgabe machen.
bei meinem klassenlehrer durften wir nach der fünf minuten pause nicht mehr auf den flur ghen sondern mussten in der klasse bleiben.da wir das aber nie gemacht haben mussten wir eine seite darüber schreiebn warum wir das nicht dürfen(hat aber fast keiner gemacht weil das niemand wirklich eingesehn hat da wir nicht wirklich lait waren(die paralellklasse hat fussball aufem flur gespielt)).bei meiner lateinlehrerin muss man nachsitzen ne stunde(schulstunde) wenn man die hausaufgaben drei mal nich hat(ein grund dafür warum ich sie in latein zumindest immer mache bzw.abschreibe )

Am besten muss ich nich sein wenns so is dann ises so bei uns wird keiner deshalb gehänselt oder so.schlecht möchte ich aber nicht sein weil man sonst mehr lernen muss um nicht sitzen zu bleiben.

Ich mache schon mist aber jetz nichts wirklich schwerwiegendes.reinrufen und stören im unterricht malen oder so(selbst das ist verboten kein plan warum )naja un dann bin ich halt al mit paar klassenkameraden nach hause gegangen weil wir nur noch eine vertretungstsunde hatten un danach schule aus da haben wir uns gedacht:gut dann gehn wa halt.tja wir wurden verpetzt un sollten ne entschuldigung mitbringen habn wir aber nich gemacht un der lehrer hats au vergessen.sonst leg ich mich auch öfters mal mit meinen lehrern an.d.h. wenn die mich zu unrecht beschuldigen etc.(ein lehrer hat mich mal angemacht weil ich ,,halt die fresse"zu einem kollegen gesagt hab)dann fang ich an richtig frech und giftig zu werden und die konsequenz ist mir egal da in solchen fällen die lehrer fast immer (fast *ggg*)im unrecht sind.(somit gibt es keine konsequenz)

so das wars (entschuldigt meine rechtschreibfehler.war in eile. )