Ich mach meine Hausaufgaben meistens schon, denn so kann ich mir den Stoff besser merken, hab da evtl ein Leben lang was von und muss vor Arbeiten/Klausuren undTests nicht so viel lernen.
Klar, vergesse ich sie auch mal, manchmal auch mit Absicht, aber nur wenn ich denn die Möglichkeit habe vorher noch Abzuschreiben, kommt aber wie gesagt nicht all zu oft vor.

Andere lasse ich auch abschreiben, so lange es nicht zu oft wird, dann sag ich nein. Ich sehe es nämlich nicht ein meine Hausaufgaben immer auch noch für andere mit zu machen. Außerdem, Mathe ausgeschlossen, ist das dann immer so eine Sache mit dem Vorlesen... ich hab dann natürlich meistens das Glück das derjenige dran den ich habe abschreiben lassen und der meine Lorbeeren einsackt

Mist mache ich eigentlich nicht, bin eher ruhig beim Unterricht. Und ich sage einfach mal, das ich mich schon anstrenge und mich im oberen Drittel befinden, lerne aber nicht extra zu hause oder so, für was gibts 5 Minuten Pausen? Andere gehen rauchen, ich les mir schnell nochmal den Stoff für die nächste Stunde durch und gut ist.

Naja, so war es bisher immer, nun komme ich in eine neue Schule und Oberstufe, mal schauen