Zitat Zitat
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr regelmäßig eure Hausaufgaben macht,
ich weiß, dass jeder die mal vergisst, oder weil er/sie keine Lust dazu hat!
Oder macht ihr extra was für die Schule?
Ich mache meine Hausaufgeben eigentlich immer, nur manchmal, wenn ich besseres zu tun habe, müssen sie natürlich auch mal auf der Strecke bleiben.^^
Das ist allerdings nicht schlimm, da ich viele Hausaufgaben (meistens Latein) sowieso nur mündlich mache, was die Lehrer eigentlich alle okay finden und dann merken sie es nicht, wenn ich die Hausaufgaben mal nicht gemacht habe. Außer den Hausaufgaben tue ich eigentlich gar nichts für die Schule und habe damit auch noch keine Probleme gehabt, ganz im Gegenteil.

Zitat Zitat
Oder habt ihr bestimmte Regeln in eurer Klasse?
Bestimmte Regeln gibt es in unserer Klasse nicht, aber die würden auch nichts nützen, da meine Chaotenklasse sich sowieso nicht daran halten würde.

Zitat Zitat
Wollt ihr immer in jedem Fach am besten sein?
Das mit dem "am besten sein" ist so eine Sache. Natürlich will ich im Unterricht gut zu sein, aber ich richte mich dabei nicht nach den Leistungen der anderen, sondern nach meinen eigenen Maßstäben. Also "am besten sein"? Nein.

Zitat Zitat
Macht ihr vieleicht nur Mist?
Mist mache ich in der Klasse grundsätzlich nicht, aus dem Alter sollte man IMO raus sein, wenn man nicht gerade noch 10 Jahre oder so alt ist. Manchmal kann ich eine kleine Konfrontation mit meiner Englischlehrerin nicht vermeiden. Das passiert aber nicht, weil ich Mist machen will- ganz im Gegenteil- sondern weil sie mich mal wieder grundlos provoziert hat. Ts. Solche Lehrer sind erbärmlich. Also "Mist machen"? Nein.