Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Dawn of War

Zitat Zitat
    nebenbei trägt diese Art von Gewalt auch zur Atmosphäre.
    So is es.
    Die Gefechte sind so was von genial. Sehr gewaltätig, ja aber ohne richtige Taktik bist du auf dem Schlachtfeld totes Fleisch.

Zitat Zitat
    schön sieht nicht gerade aus wenn da ein ork von space marines zerschossen wird
    Wieso soll sowas "schön" aussehen?!?

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    super atmosphäre... was ich bisher von dem spiel gesehen hab überzeugt mich eben nicht. schön sieht nicht gerade aus wenn da ein ork von space marines zerschossen wird. ist das spiel eigentlich zensiert? alles andere würd mich wundern da bei dem vergleichsweise viel harmloseren (wenn auch politisch fragwürdigen) C&C Generals ja viel geändert werden musste aufgrund der albernden vorwürfe.
    Bei Generals wurde ja auch vor allem wegen des Realismus zensiert, vor allem natürlich wegen der Terroristen. Dawn of War ist hingegen sehr comicartig und es ist auch irgendwie was anderes einen Ork abzuschießen als mit einem Selbstmordattentäter Menschen in die Luft zu jagen.

dawn of war hat ne geile optik, macht im multiplayer sauviel spaß und ist vom gameplay her eines der beste spiele, die es im moment gibt in diesem genre. nur die kampagne ist sehr öde, da man nur eine rasse spielt und jede mission nach dem BAA-Prinzip abläuft, also Basis-Armee-Angriff-Prinzip. heißt: man baut eine basis, stellt eine armee auf, plättet den gegner. so läuft fast jede mission ab. man könnte auch sagen, es sind "Brot-und-Wasser"-Missionen, die es auch bei Schlacht um Mittelerde in Hülle und Fülle gibt.

Ich spiel auch Dawn of War. Das spiel ansich finde ich cool nur der Einzelspielermodus is etwas öde. Das Tabletopspiel Warhammer spiel ich ebenfalls und der Bezug dazu ist sehr gut gelungen. Die neue Einheitengruppierung ist fast sowie im Spiel.
    Insgesamt also richtig geiles Spiel.