Naja und hier meldet sich sIcKnEsSs auch mal zu Wort.
Ich könnte jetzt schlicht und einfach sagen ich bin (wie auch die andern zwei)
äääähm, ein wandelnder Mülleimer?
Oder bessergesagt der letzte Dreck in meiner Klasse. Wir drei (Winy, Lil und ich) werden so behandelt als hätten wir keine Gefühle, einfach verachtet, mit Sachen beworfen und beschimpft, und was sollte man da mehr zu sagen? Man kann unsere Klasse als ein Klischeekotelett bezeichen (tjaaa, ich bin Vegetarier ...) Unsere Klasse besteht aus Machos, den typischen Zuhälter Typen, Obertussen, ausgeschlossene, Reste und "Gesellschaftsmüll" wie wir, was man eigentlich nicht mehr zur Gesellschaft zählen kann, weil Müll ja bekanntlich entsorgt wird.
Bis jetzt denke ich, haben wir uns gut geschlagen und werden es auch weiterhin schaffen, wenn wir zusammenhalten und wir lassen uns nicht "entsorgen" sondern stören lieber diese untoleranten Klischeekoteletts mit unserem "mülligen" Anblick....
p.s. @ lil: warum hast du denn den gleichen Beitrag fast wie Winy? Achja und ich glaube nicht das wir zu viert sind *hust*. Aber da sollte doch gar keine Klassenkonferenz wegen gemacht werden, da weiß ich ja überhaupt nichts von------------