Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Mögen eure Klassen euch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    achja * seufz* die Gruppenbildung
    eigentlich hasse ich sie wie die pest selber und mit dem Alter hört sie nicht auf, sondern wird im Allgemeinen nur noch gestärkt und die meisten Anderen dadurch geschwächt.
    Wie ich das sehe, stehen hier manche wohl am Rande und werden nur wenig beachtet.
    Bei meiner alten Klasse wurde es eigentlich immer schöner und besser, weil wir uns auch von der 6 an kannten und bis zur 10 immernoch kannten Zufälle gibs :P
    Jeder ließ zum Schluss Jeden ausreden und selbst über viele der von ,sag ich jetzt mal ,hauptsächlich Jungen gemachten Witze konnte auch die Mädchen bei uns lachen, wobei es keine wirkliche Gruppenbildung gab und sich die Jungen genau so gut mit Mädchen unterhalten haben.
    Trotzdem waren manche nicht zufrieden und musste mal ab und zu rummotzen, aber unsere Klasse war die wohl lustigste und zu gleich am meisten zusammenhaltende von allen Anderen, darum war unsere Klasse auch der Aussenseiter unter den anderen Klassen aber uns war es egal.
    Was wohl jedem auffällt ist die Musik die jetzt die vers. Personen nicht aufeinandern zu kommen lässt, wobei ich jetzt nicht sagen will die Musik ist Schuld, nein die Eltern sind oft Schuld das viele der Kinder,Jugendlichen,Erwachsenen zu Aggressionen neigen.

Aber gut, unser Klima hatte sich stark verändert.
    Und ich kann mich vllt nur entschuldigen für die gleichgesinnten von mir, aber Jungen haben oft vorher den Spaß und denken dann erst an die Konsquenzen...
    Und verdammt ,hört auf Spaß immer mit Sex zu verbinden* mit dem Finger wedelt* poese Buben!

Auf jeden Fall ging unsere Klasse nach der 10 (realschule) auseinander, doch wir treffen uns immernoch( eigentlich nur) , aber denoch bringt fast jeder unserer ex-schüler das rüber was ich jetzt mal als Vermissen&Verstehen nenne.
    Das Einordnen in andere Gruppenketten ist für viele schwer, besonders für mich
    und dadurch wurde ich krank und die Welt des Zusammenhalts zerbrach für mich an diesem Tag/Monat...
    Menschen sind oft zu verständnislos wenn es um andere geht, dennoch sind alle nur Menschen und unter ihnen auch kranke..
    Vllt sollte ich nicht zuviel Rammstein hören macht doch depressiv

Geändert von Kamas (03.01.2005 um 20:04 Uhr)