Ich hab' irgendwie immer das Problem, dass meine besten Freunde nicht auf meine Schule und damit nicht in meine Klasse gehen. Ich hab' zwar viele Leute in meiner, mit denen ich mich hervorragend verstehe, aber...
Also ich fang mal anders an. Jeder kennt doch bestimmt diese "Pärchen-Bildung". Oder auch Cliquenbildung (Wobei es so etwas aber streng genommen in meiner Klasse nicht gibt. Man sieht ständig die gleichen Leute zusammen, ja, aber deswegen sind es noch keine Cliquen). Also immer zwei, drei Leute, die alles, wirklich alles zusammen machen. Und in so einer Zweier- oder Dreiergruppe bin ich irgendwie nie gelandet. Das Ergebnis ist, dass ich immer die letzte bin, die im Sportunterricht oder bei Gruppenarbeit einen Partner findet. Das Problem mit dem als letztes gewählt werden kenn ich auch, da hab' ich mich schon dran gewöhnt. Man sollte aber auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich gut in Sport bin ^^ (Ist auch mein absolutes Hassfach...).

Allgemein finde ich meine Klasse eigentlich ganz nett. Ich hab' für fast jedes Thema nette Gesprächsleute, niemand mobbt untereinander, keine Kettenraucher, Trinker und Drogendealer *g*, also ganz angenehm. Die Meinungen der Lehrer gehen auseinander... Einige Beispiele:
"Ihr seid ja richtig nett, aber strohdoof." -Mathe- und Physiklehrer
"Ihr seid meine einzige Erholung in der Woche." -Ex-Kunstlehrer
"Ihr seid total undiszipliniert." -Ex-Mathe-, Physik- und Klassenlehrer
Unser Ex-Polle- und Erdkundelehrer findet uns auch undiszipliniert. Aber wir sind die unangefochtene Lieblingsklasse unserer Englischlehrerin .
Also wir sind manchmal etwas chaotisch, aber ein sehr fröhlicher Haufen und ja, wir können durchaus zuhören ; ).

Allerdings oute ich mich als Rassistin... Ich kann meine Parallelklasse nicht leiden XD.