-
Schwertmeister
Hmm... ich denke eigentlich, dass mich die Leute in meiner Klasse ganz ok finden.
Naja... sie wissen halt, dass ich Scherze und so verstehe.
Oft machen sie zum Beispiel Scherze darüber, dass ich mich so mit PC's auskenne (was ich zwar nicht tue, aber die meisten aus meiner Klasse wissen grade mal, was ein Internetexplorer ist). Wenn ich zum Beispiel mal nen Tag fehle, dann meinen die immer, dass ich wieder zu kange auf ner Lanparty war oder so (obwohl ich noch nie auf einer war... o.o)
Ansonsten finde ich meine Klasse mittlerweile ganz ok. Ne zeit lang war's echt schlimm, aber wenn man älter und "reifer" wird, legt sich der ganze Trubel. Früher gab es öfters gewisse Zwischenfälle einzelner Cliquen und wenn nochmal irgendwas passiert, wird die Klasse gewechselt (wurde auf einer Konferenz beschlossen).
Was mich allerdings nervt, sind dieses ständige Hausaufgabenabschreiben... und dass immer irgendwer seine Bücher nicht mit hat (an jedem Zweiertisch gibt's normalerweise immer nur ein Buch, ausser bei mir und einer Freundin) und wir dann diese abgeben müssen