Bei uns in der Klasse gibt es mehrere Gruppen.
Die eine Zähl ich zu meinen besten Freunden, mit denen man über alles reden kann.
Dann gibts noch die Leute die ich mal als "Freunde" bezeichnen würde. Mit denen man gut aus kommt aba sonst keine besondere Beziehung zu ihnen hat.
da wären dann doch die Leute, die mich eigentlich nich leiden können mich aba respektieren und zu guter letzt ein kleine Grüppchen von Personen, mit denen ich die letzten zwei Jahre nie geredet hab und es auch nicht tuen werde.
Die Gruppenbildung ist ziemlich extrem. Zusammen kommen diese unterschiedlichen Gruppen nur, wenn's darum geht über unseren kleinen fetten Besserwisser zu lästern. Besonders meine Möchtegern-Beste.Freundinn macht das in letzter Zeit ziemlich oft, wenn sie mal nicht mit ihrem tollen neuen Freund rumhängt![]()
Mobbing gibts bei uns eigentlich nicht wirklich. Wenn man sich nich ab kann, redet man eben nich miteinander.
DITO. Solche "Freunde" brauch kein Mensch. Wenn das richtige Freunde wären, hätten sie auf dich gehört und wären zum Unterricht gekommen.Zitat von elite_benny