Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Mögen eure Klassen euch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag meine Klasse überhaupt nicht und wohl fühle ich mich da schon mal gar nicht.
    Sie ist absolut schlimm und es gibt keinerlei Klassengemeinschaft, alle machen sich gegenseitig fertig und halten sich für die tollsten.
    Bei uns war mal so ein Fall, da haben wir zusammen gefrühstückt. Etwas Kakaopulver und Weintrauben sind übrig geblieben. Unser Klassenchaot hat sich das Zeug genommen und in einen verschimmelten Blumentopf getan, hinterher noch Milch dazu geschüttet. Dieses Gemisch wurde dann auf die Fensterbank gestellt und die Heizung voll aufgedreht, damit es schnell schimmelt (es war Sommer). Nachdem sie erwischt worden sind und die Lehrer mit einer Konferenz gedroht haben, haben es natürlich alle wieder auf die anderen geschoben. O_o Also, Klassengemeinschaft gleich null.
    Der personifizierte Kindergarten. Unreif, unreif und nochmal unreif.
    Und was das größte Problem dabei ist: Den meisten Lehrern ist ist es völlig egal, wenn sich 24 von 28 Neuntklässlern gegenseitig ansabbern, anblaffen oder sich Sachen an den Kopf werfen. O_o
    (an dieser Stelle sollte ich mich vielleicht mal wieder fragen, wie einige aus meiner Klasse es geschafft haben, bis jetzt noch auf der Schule zu sein...O_o)

Na ja, alles in allem eine wirklich schreckliche Klasse, in der man sich alles andere als wohl fühlen kann.

Edit:
    Lilya, warum hast du meinen Beitrag kopiert? o_O

Geändert von Winyett Grayanus (02.09.2004 um 12:19 Uhr)