Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Thema: Mögen eure Klassen euch?

  1. #21
    Hihi...endlich kann ich mich mal bemitleidenlassen!
    Ich bin in meiner Klasse in etwa so beliebt wie Fusspilz.
    Ich werde im Sport schon mal aus Prinzip als letzte gewählt(obwohl ich gut bin!)
    und wenn ich mit jemandem reden will herrscht plötzlich großes Schweigen.
    Wenn ich im Unterricht was sagen will, wird plötzlich Pause gespielt und bei mündlichen LKs verstehen die Lehrer nicht was ich sage(weil es so laut ist)
    Alles in allem mag ich meine Klasse .....nicht wirklich(und die mich nicht!)

  2. #22
    für meine klasse empfinde ich eher desinteresse...und ich mach mir eigentlich nix aus schulfreundschaften...(liegt wohl daran das ich so oft schule wechseln musste öchö öchö)
    natürlich gibt es manchmal jemanden den ich leiden kann...
    aber ich bin mittlerweile in der 11 klasse fos, d.h. ich bin auch mit 26 jährigen in einer klasse...doch die benehmen sich alle wie mittelschüler... was bei mir abneigung produziert...

  3. #23
    ich war inzwischen schon in mehreren klassen (Realschule, FH, Berufschule)
    und hab mich bisher bzw. tue es immer noch mit allen meinen klassen gut zurecht gefunden. besonders auf der FH hab ich einige leute kennengelernt, mit dennen ich mich sehr gut verstehe und noch im kontakt stehe. auf der berufsschule versteh ich mich zwar mit dem größtem teil gut, aber da man sich nur alle 4 wochem im block sieht, entsteht dort auch keine richtige klassengemeinschaft.

  4. #24
    Ich mag eigentlich meine Klasse. Ich hab mehr oder weniger viele Freunde. Ich würde auch nicht die Klasse wechseln wollen. Ich bin einer der Bekanntesten der Klasse, weil mein Vater aus China kommt und ich chinesisch reden (und bissel schreiben) kann.l

  5. #25
    wir sind eine sehr aufgewekte klasse, dass reicht von decken zerstörung bis gummibärchenwetten. vielleicht sollte ich des mal erklären...also des is so irgendwer fängt an gummibärchen an die decke zu kleben und dann setzt man auf das gummibärchen, dass am längsten kleben bleibt. is immer ganz witzig. man sagt unsere klassenlehrerin war noch nie so verzweifelt wie bei unserer klasse. aber ich wäre nicht gern in so ner spießerklasse wie unsere paraklassen. auf jedenfall wird es bei uns nie langweilig.

  6. #26
    Naja meine klasse mochte mich eigentlich immer ich glaub man kann scho durch aussagen das ich beliebt war (leider) Bin halt a sehr umgänglicher mensch! Ich mochte dafür auch einige nicht die irgendwie auf dringlich waren oder sich ums biegen und brech zu blöd angestellt haben! Naja aber naja des ist halt nur in der schule so zum glück gibts freunde auch außerhalb der schule!

    Mfg Ich

  7. #27
    will ja nich angeben aber ich bin einer der beliebtesten Mädchen in der Klasse.
    Von Jungs sind eigentlich alle gestört weil die immer so scheiß labern.
    Aber es gibt ja noch Jungs in den Parallelklassen

  8. #28
    Also ich komme mit meiner Klasse ebenfalls gut klar... Dabei haben wir extrem unterschiedliche Typen in unserer Klasse und auch der Altersunterschied ist enorm... (17-26)
    Aber die Leute sind so ungleublich lustig, man muss sie einfach mögen^^
    Und da wir eine Berufsschulklasse sind und aufgrund des Berufes viel mit Teamarbeit zu tun haben, ist es auch besser so, dass wir miteinander gut klarkommen... (Obwohl es manchmal schon Konkurrenzkämpfe gibt XD)

  9. #29
    ich hab nur so laut rumpolternde proleten die nichts besseres zu tun haben als sich 6 stunden am tag über den einzigen schwulen an unserer schule lustig zu machen....und dabei is der nicht mal in unserer klasse. Naja, so geht das halt die ganze zeit, ich halt mich raus, rede zwar mit denen, aber würde mich jetzt mit keinem privat treffen. gibt ein Mädchen das ok ist, leider etwas schwer von begriff (schreibt auch nur sechsen) aber wenigstens ist ihr eeinstellung ganz ok.

    Aus irgendeinem Grund bin ich jetzt seit zwei jahren KlassensprecherO_o
    vielleicht weil ich so vertrauenserregend aussehe
    oder weil die anderen einfach keinen bock haben das zu machen

  10. #30
    Hmm... ich denke eigentlich, dass mich die Leute in meiner Klasse ganz ok finden.
    Naja... sie wissen halt, dass ich Scherze und so verstehe.
    Oft machen sie zum Beispiel Scherze darüber, dass ich mich so mit PC's auskenne (was ich zwar nicht tue, aber die meisten aus meiner Klasse wissen grade mal, was ein Internetexplorer ist). Wenn ich zum Beispiel mal nen Tag fehle, dann meinen die immer, dass ich wieder zu kange auf ner Lanparty war oder so (obwohl ich noch nie auf einer war... o.o)

    Ansonsten finde ich meine Klasse mittlerweile ganz ok. Ne zeit lang war's echt schlimm, aber wenn man älter und "reifer" wird, legt sich der ganze Trubel. Früher gab es öfters gewisse Zwischenfälle einzelner Cliquen und wenn nochmal irgendwas passiert, wird die Klasse gewechselt (wurde auf einer Konferenz beschlossen).
    Was mich allerdings nervt, sind dieses ständige Hausaufgabenabschreiben... und dass immer irgendwer seine Bücher nicht mit hat (an jedem Zweiertisch gibt's normalerweise immer nur ein Buch, ausser bei mir und einer Freundin) und wir dann diese abgeben müssen

  11. #31
    Ich hab' irgendwie immer das Problem, dass meine besten Freunde nicht auf meine Schule und damit nicht in meine Klasse gehen. Ich hab' zwar viele Leute in meiner, mit denen ich mich hervorragend verstehe, aber...
    Also ich fang mal anders an. Jeder kennt doch bestimmt diese "Pärchen-Bildung". Oder auch Cliquenbildung (Wobei es so etwas aber streng genommen in meiner Klasse nicht gibt. Man sieht ständig die gleichen Leute zusammen, ja, aber deswegen sind es noch keine Cliquen). Also immer zwei, drei Leute, die alles, wirklich alles zusammen machen. Und in so einer Zweier- oder Dreiergruppe bin ich irgendwie nie gelandet. Das Ergebnis ist, dass ich immer die letzte bin, die im Sportunterricht oder bei Gruppenarbeit einen Partner findet. Das Problem mit dem als letztes gewählt werden kenn ich auch, da hab' ich mich schon dran gewöhnt. Man sollte aber auch dazu sagen, dass ich nicht wirklich gut in Sport bin ^^ (Ist auch mein absolutes Hassfach...).

    Allgemein finde ich meine Klasse eigentlich ganz nett. Ich hab' für fast jedes Thema nette Gesprächsleute, niemand mobbt untereinander, keine Kettenraucher, Trinker und Drogendealer *g*, also ganz angenehm. Die Meinungen der Lehrer gehen auseinander... Einige Beispiele:
    "Ihr seid ja richtig nett, aber strohdoof." -Mathe- und Physiklehrer
    "Ihr seid meine einzige Erholung in der Woche." -Ex-Kunstlehrer
    "Ihr seid total undiszipliniert." -Ex-Mathe-, Physik- und Klassenlehrer
    Unser Ex-Polle- und Erdkundelehrer findet uns auch undiszipliniert. Aber wir sind die unangefochtene Lieblingsklasse unserer Englischlehrerin .
    Also wir sind manchmal etwas chaotisch, aber ein sehr fröhlicher Haufen und ja, wir können durchaus zuhören ; ).

    Allerdings oute ich mich als Rassistin... Ich kann meine Parallelklasse nicht leiden XD.

  12. #32
    Meine klasse mag mich gan doll... ich bin der kleine kunuddelige fabi...

    aber in der para klasse, machen (hab jetz nemma) mich fertig...

    MFG FabiF.de

  13. #33
    Sei froh dass du sie nich mehr hast

  14. #34
    Ich sag mal so... Mir ist die Meinung anderer egal, sodass ich keine Probleme mit meinem Schulkameraden habe... Mein grösstes Hobby ist meine Kameraden zu nerven. 2 mal kam es zu prügelei deswegen^^. Ich machte aber da kurzes Prozess (ich rede kein wort mit denen >.<! Auch wenn ich angesprochen werde^^). In meiner Klasse aber habe ich 6 oder 7 Freunde auf die ich mich fast immer verlassen kann!!!

    PS: ich sollte mit meinem Hobby aufhören... es besteht gefahr! Aber ich kann einfach nicht^^'

  15. #35

    Dainslef Gast
    Ich würde sagen ohne mich wäre meine Klasse verloren,weil dann niemand seine Hausaufgaben hätte...Ob die mich leiden können glaub ich eher nicht weil ich ja ein Streber bin

  16. #36
    Ich habe vor einem halben Jahr die Stadt und dementsprechend auch die Schule gewechselt. Im Gegensatz zu meiner alten Klasse ist es auf jeden Fall schon eine Besserung, aber wirklich wohl fühle ich mich in der neuen auch nicht wirklich. Das liegt einerseits daran das ich nicht zu der extrovertiertesten Sorte gehöre, andererseits herrscht da auch eine sehr, sehr starke Cliquenbildung. Es ist eigentlich schon so schlimm, dass wenn man sich mit einer Clique gut versteht, wird man von den anderen nicht beachtet.
    Da auch eigentlich niemand auch nur ansatzweise meine Interessen teilt, gibt es auch keine tiefen Freundschaften ... aber immerhin verstehe ich mich anfürsich mit einem Großteil meiner Stufe recht gut. Was nichts daran ändert, dass ich extrem froh bin wenn ich endlich die Schule abgeschlossen hab.

  17. #37
    achja * seufz* die Gruppenbildung
    eigentlich hasse ich sie wie die pest selber und mit dem Alter hört sie nicht auf, sondern wird im Allgemeinen nur noch gestärkt und die meisten Anderen dadurch geschwächt.
    Wie ich das sehe, stehen hier manche wohl am Rande und werden nur wenig beachtet.
    Bei meiner alten Klasse wurde es eigentlich immer schöner und besser, weil wir uns auch von der 6 an kannten und bis zur 10 immernoch kannten Zufälle gibs :P
    Jeder ließ zum Schluss Jeden ausreden und selbst über viele der von ,sag ich jetzt mal ,hauptsächlich Jungen gemachten Witze konnte auch die Mädchen bei uns lachen, wobei es keine wirkliche Gruppenbildung gab und sich die Jungen genau so gut mit Mädchen unterhalten haben.
    Trotzdem waren manche nicht zufrieden und musste mal ab und zu rummotzen, aber unsere Klasse war die wohl lustigste und zu gleich am meisten zusammenhaltende von allen Anderen, darum war unsere Klasse auch der Aussenseiter unter den anderen Klassen aber uns war es egal.
    Was wohl jedem auffällt ist die Musik die jetzt die vers. Personen nicht aufeinandern zu kommen lässt, wobei ich jetzt nicht sagen will die Musik ist Schuld, nein die Eltern sind oft Schuld das viele der Kinder,Jugendlichen,Erwachsenen zu Aggressionen neigen.

    Aber gut, unser Klima hatte sich stark verändert.
    Und ich kann mich vllt nur entschuldigen für die gleichgesinnten von mir, aber Jungen haben oft vorher den Spaß und denken dann erst an die Konsquenzen...
    Und verdammt ,hört auf Spaß immer mit Sex zu verbinden* mit dem Finger wedelt* poese Buben!

    Auf jeden Fall ging unsere Klasse nach der 10 (realschule) auseinander, doch wir treffen uns immernoch( eigentlich nur) , aber denoch bringt fast jeder unserer ex-schüler das rüber was ich jetzt mal als Vermissen&Verstehen nenne.
    Das Einordnen in andere Gruppenketten ist für viele schwer, besonders für mich
    und dadurch wurde ich krank und die Welt des Zusammenhalts zerbrach für mich an diesem Tag/Monat...
    Menschen sind oft zu verständnislos wenn es um andere geht, dennoch sind alle nur Menschen und unter ihnen auch kranke..
    Vllt sollte ich nicht zuviel Rammstein hören macht doch depressiv

    Geändert von Kamas (03.01.2005 um 20:04 Uhr)

  18. #38
    Also , ich gibs zu : Ich liebe meine Klasse (platonisch only) .
    Die Jungs und Mädels sind imemr so witzig und es vergeht kein einziger Tag ohne irgendwas aufregendes XD.
    Die Mädels sind bei uns eher ruhig und kcihern ab und zu , aber wir machen alles mögliche störren den Unterricht, sind aufbrausend, laut, baggern andauernd die Mädels aus der Paralellklasse an , was unsere imma stört XD .

  19. #39
    Bei meiner Klasse finde ich es einfach nur schade, dass sich 17-jährige wie -sagen wir mal- 10- bis 12-jährige benehmen müssen!
    Wir haben z.B. auch jemanden in der Klasse, der zwar echt nett ist und auch einiges im Kopf hat, der aber immer allen anderen auf die Nerven geht und es auch nicht einsieht, dass es besser für ihn wäre, damit aufzuhören . Und den Lehrern ist es ja völlig egal, unser Klassleiter hat das Gefühl, dass wir die beste Klassengemeinschaft der Welt wären.
    Dann gibt es bei uns noch die Gruppe der Mitläufer, deren einziges Prinzip ja nur ist, im Zweifelsfall "nicht allein am Arsch" zu sein...finde ich auch ziemlich schade.
    Als nächstes gibts noch die Mobber (komischerweise fast nur Mädchen - die sind auch nur in der Gruppe stark). In der 6. Klasse wurde einer meiner besten Freunde aus dieser Klasse rausgemobbt, und nun, 5 Jahre später, versuchen sie dasselbe mit jemand anderem.
    Ich persönlich verstehe mich mit jedem aus der Klasse gut, respektiert werde ich auch, das liegt aber vielleicht daran, dass ich gut in der Schule bin und deswegen den anderen auch sehr viel helfe.
    Es gibt immer so Phase, in denen mich diese Klasse so dermaßen aufregt, dass ich mir schon überlagt habe, die Klasse zu wechseln, aber die Parallelklassen sin ja noch schlimmer *g* . Aber auf meine Freunde kann ich mich immer verlassen.
    Gruß zinsl

  20. #40
    Nein, da aber mehr als die Haelfte der Klasse uns sowieso innerhalb von zwei Wochen verlassen werden, spielt das auch keine Rolle.
    Anscheinend gibt es doch einen Gott...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •