-
[Eure Daenigkeit]
Naja, bezüglich des Antisemitismus haben sich die Menschen auch nur zu leicht manipulieren lassen, da es die Juden durch Zuverlässigkeit und Fleiß recht schnell zu großem Wohlstand gebracht haben und darüberhinaus noch die "geächteten" Berufe wie Geldwechsler ausgeübt haben.
Viele Bürger des Mittelalters und selbst noch in der Vorzeit des dritten Reiches standen bei ihnen in der Kreide und so wurde dankbar jede politische Lüge angenommen.
Hat man von den Juden nicht auch behauptet, das sie Brunnen vergiften würden?
Bezüglich Angst: Nun ja, es ist einfach so, das man sich auch als Politiker verkaufen will. Und wie das in der Werbung nun mal so ist, erwähnt man nur die positiven oder nur die negativen Elemente des Werbeobjektes.
Bush sieht sich ja nach wie vor als Kriegs- und Sicherheitspräsident , den seine gesamte Politik und Wahlkampfstrategie basiert auf dem Kampf gegen den Terror.
Aus diesem Grunde geht der damit auch hausieren.
Und so morbide und düster das klingt und ohne falsche Anschuldigungen machen zu wollen: Das Beste, was Bush in Sachen Wahlkampf passieren könnte, wäre ein erneuter Akt des Terrors...!
Und wer z.B. "Zeit für schmerzvolle Fragen" gelesen hat, der sollte um Gebäude, in denen sich Männer des CIA herumtreiben, einen ordentlichen Bogen machen *hust* Verschwörungstheorien *hust*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln