Cifer-Almasy: Leider hat dein Tipp nicht geklappt! Sie hat alle beide (und später sogar drei!) hintereinander auf den Müll befördert. Ich werde es so machen wie ich es bei Kasumi und Tina geschafft habe! Erst schenken, sie schmeisst es weg, ich spiele mit der Figur die es Weggeschmissen hat, gewinne alle Spiele und bekomme als Dank den Venus! Nun das mit dem Tagsübe und Nachtüber werd ich nochmal versuchen, aber ich wette es werden wieder alle im Müll landen!

Ich hab ja jetzt eine Spieltaktik gefunden mit der ich innerhalb von fünf Minuten ein Match 7:0, 7:1, 7:2, 7:3 gewinne. Mehr als drei Punkte schafft die Gegnerische Mannschaft nicht mehr und meine Partnerin liebt mich regelrecht. Habe gestern somit 20 Spiele in Folge gewonnen und bekomme von meiner Partnerin regelmäßig Geschenke. (Irgendwann muss der Venus dabei sein!)

Also Bass kann ich mir beim besten Willen nicht beim Hüpfspiel vorstellen. Die Kissen würden doch untergehen? (Will mich nicht über Bass lustig machen, ist eine meiner Lieblingsfigur, aber als Ringer hat er nun mal ein enormes Kampfgewicht!)

Was ist übrigens euer Lieblingssong? Meiner "How crazy are you?"