Ich würd mal sagen Emu. Den haben auch alle Mädels bei mir mittlerweile .
Ich hab's ausprobiert und festgestellt , das es mich nicht im geringsten juckt . Um das gut zu finden müsste weniger Anstrengung bezüglich der Kamera-Einstellung dahinterstecken . So ist man 1 Minute damit beschäftigt zu warten bis die Mädls richtig liegen (das ist für sich genommen schon behämmert ...) , dann die Kamera zu drehenum letztendlich 5 Sekunden lang gerenderte Brüste zu sehen .
Selbst der Nude-Mod (gibt's natürlich auch schon ...) interessiert mich nicht . Mir kommt's nicht darauf an , das möglichst wenig Stoff am Körper ist , sondern welche Art von Stoff . Erahnen ist für mich interessanter als tatsächliches sehen der Tatsachen .
Algemein bevorzuge ich ohnehin die Realität .
Leifang ist mir zusehr so ein Püppchen (allein ihre Animation die manchmal nach dem Hüpfgame kommt ... da fühl ich mich wie ein Perverso wenn ich mir das angucke) .
Ich favorisiere ansonsten keine der Damen , da jede ihre Vorzüge hat ... nur bei Ayane such ich bis heute vergeblich nach einem Argument , das für sie spricht . Sie ist überheblich , sieht nicht so gut aus wie die anderen ... ist ständig schlecht drauf und ihr ''ultimativer'' Badeanzug den man kaufen kann ... im Grunde das Geld nicht wert und daher auch der letzte , den ich verschenken werde in dem Spiel .
Was mich etwas stört an dem Spiel ist der Mangel an Farb-Auswahl bei den Accessoires . Mir fehlen für manche Outfits die passenden Farben (eigentlich kein Gedanke , den ein heterosexueller Mann wie ich haben sollte). Hingegen EXTREM störend finde ich die Tatsache , das es derzeit keine Möglichkeit gibt seinen Spielstand abzusichern . XBOX während dem speichern ausgegangen = Spielstand kaputt . Zum Glück ist mir so etwas nicht passiert , aber ich habe davon gelesen .