Zitat Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Sooooo... ein knappes 3/4 Jahr ist seit dem release vergangen.. zeiut resume zu ziehen...

Mich hat das Spiel bei dem Release gefesselt.. vor allem wegen der leckeren Babes und Grafik! ich bin auch Sammelsüchtig und dachte 2 Monate das Spiel wär wirklich was für mich. Doch nur im Langzeittest zeigt sich dann die wahre Stärke eines Spiels.

nach 20h war für mich auch definitiv Schluss... 2 Chars zu fast allen Items zu führen war selbst mir genug. Und das Spiel motiviert nach einer zeit nicht mehr spielerisch, sondern nur Sammlertechnisch.
Da ist Beach Spikers um 10 Längen besser.

Trotzdem kann man DoAXBV immer mal wieder seinen notgeilen freunden zeigen obwohl die Frauen bei Beach Spikers auch nicht viel schlechter aussehen und noch einen Sonnencremeeffekt haben
Hmm ...

Ich hab mittlerweile endlich alle Sammlungen komplett (und meine Xbox ist nicht gemoddet ... somit dürfte klar sein was Sache ist ) .
Erst vorgestern hab ich's wieder etwas gezoggt und bin immer noch ziemlich beglückt (liegt wohl auch daran , das ich ein DOA-Fan bin ...) .

Das die Girls bei Beach Spikers ''nicht viel schlechter aussehen'' ... dem widerspreche ich nicht aufgrund der Relativierung durch ''nicht viel'' (für mich das ''nicht viel'' das zwischen Final Fantasy IX und X liegt) .

Ich bin ein Sammler und von daher ist das Spiel auch heute noch interessant für mich (naja ok , seitdem die Sammlungen komplett sind mehr das zoggen gegen meinen Bruder) .

Bis meine Leidenschaft für DOA irgendwann aus einem unmöglichen Grunde erlischt werden meine 2 DOAX-Kalender (einer , der nur an Händler ausgegeben wurde und einer von Prima) , mein altes Screenfun-Poster (Tina und Leifang) , mein neueres Screenfun-Poster (Kasumi) , allerhand Doujinshi , Bilder und Videos aus den Games auf meiner HD und letztlich mein DOA , DOA2 (DC und PS2) , DOA3 (Xbox) und DOAX (Xbox) immer einen sepziellen Platz in meiner Sammlung haben .