Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Xbox: Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cifer-Almasy: Kann man den für jede Spielerin kaufen, oder muss man immer als Lisa eine Million zusammenbekommen ihn dann kaufen und verschenken nur um zu lesen das er in die Mülltonne geworfen wurde. (War bis jetzt die einzige Möglichkeit um ihn als Tina oder Kasumi zu bekommen!) Als ich dann nähmlich als besagtes anderes Mädel gespielt habe und Lisa beschenkt habe und Matches gewonnen hatte bekam ich eben diesen dann von ihr übereicht.

Also meine Topfavoriten sind Kasumi & Hitomi, gefolgt von Tina (mit ihrem Western Zebrabikini) & Helena und noch Leifang & Christie. Aber Generell gilt für jede Figur mit der ich spiele, hab ich gern Tina oder Leifang im Team.

Das mit dem Nudecheat hab ich auch in einer Zeitung gelesen. (Aber die Bemerkung das man am ersten April was besonderes sehen kann hätte mir zu denken geben sollen!) Bin dann extra ins Internet nur um Festzustellen das es lediglich ein vorgezogener Aprilscherz der Red. war.

Heute hatte ich ein spannendes Match! Es stand 1:6 für die Gegnerische Mannschaft und ich habe es doch noch geschaft 8:6 zu gewinnen. War selbst ganz überrascht!

Ich schätz mal , du meinst Venus .
    Den kann man nur mit Lisa kaufen ... oder eben von ihr geschenkt bekommen (nicht alzu wahrscheinlich , aber halt möglich) .
    Das mit dem Geld ist kein Problem , wenn man sich auf Venus konzentriert .
    Bei Hitomi hab ich zum letzten Mittel gegriffen und ihr 2 (!) Venus an einem Tag geschenkt ... letztendlich konnte sie nur einen wegschmeißen und musste den anderen zwangsweise behalten .
    Dei anderen Mädels haben das Teil zwar manchmal widerwillig angenommen (Kasumi , Ayane , Leifang und Helena) , aber Geschenke haben gereicht . Tina hat sich gefreut (wie über alles , was irgendwie scharf aussieht) und Christie hat zwar negativ reagiert (nicht hass , aber negativ) aber ihn behalten .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    1. *lol* (der mit der Lösungshilfe war gut )
    2. Vorsicht ! Ich würde erst für andere Mädels Badeanzüge im großen Maße kaufen und dann für den jeweiligen Charakter selbst . Wenn du dir gleich alle möglichen Badeanzüge holst sortierst du dich später dumm und dusselig , weil die Damen so überaus bescheuert sind in deiner ''Abwesenheit'' ständig Badeanzüge aus der Collection zu nehmen und im Inventar zu deponieren ... schenkt man ihnen dann was und der Inventar ist voll , so wird ein zufälliges Item aus dem Inventar gelöscht .
    3. nochmal *lol* (2 Mal in einer Woche ... ich hab's am ersten Abend ja schon mit allen Mädels je ca. 2-4 Mal durchgehabt ... so lange bis sie ihre 3 Unique-Badeanzüge hatten) .
    4. Wie Tidus schon sagte ... schlechte Idee das mit Kasumi und Ayane . Aus den 3 Fightspielen ging hervor , das Ayane Kasumi nicht unbedingt mag , wobei die beiden im 3. Teil noch am wenigsten aneinander geraten sind (da hat Ayane zumindest nicht versucht Kasumi zu killen) .
    Falls du die Beat'em ups nicht hast (was schade wäre ... so macht's nur den halben Spass) wäre die Anleitung als alternative Quelle zu nennen , wo da steht : ''Weibliche Ninja , die aus der selben Stadt wie Kasumi stammt. Sie kann Kasumi nicht ausstehen .''

Das mit Christie und Leifang ist übrigens nicht ganz so schwer , wie etwa bei Helena auf Christie als Partnerin hinzuarbeiten ... andersrum scheint das allerdings gut zu klappen .
    Danke für deine gut gemeinten Ratschläge allerdings sprichst du hier mit einer erfahrenen Beat em up(ich hasse Bindestriche
    )Spielerin. Ich habe Teil 2 und drei zuhause und den ersten Teil habe ich mir auch bereits ausgeborgt und gespielt. Meine Lieblingsfigur ist nun mal Ayane. Ihr Mugen-Thenshin-Stil gefällt mir sehr gut, ich kann am Besten mit ihr Umgehen und beherrsche so zimlich alle Angriffe. Nur Beim Werfen haberts ein Wenig, dafür trete schlage und blocke ich wie ein Profi und gerade das macht auch das Spiel aus(neben diesen hüpfenden Busen zumindest )
    Schade fand ich trotz allem das man in Beachvoleyball nicht auch Männer spielen konnte. Jann-Lee oder Hayate(Ein)hätte da sicher eine gute Figur abgegeben. Ich finde es ausserdem allgemein Schade das man nur auf männliches Publikum Ausschau hält anstatt auch uns Frauen mit nackter Haut ergötzen zu lassen.
    Achja, wenn du das Spiel schon so oft durchgespielt hast wirst du das mit den transperenten Hut, der Unsichtbares Sichtbar macht, wohl wissen 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Danke für deine gut gemeinten Ratschläge allerdings sprichst du hier mit einer erfahrenen Beat em up(ich hasse Bindestriche
    )Spielerin. Ich habe Teil 2 und drei zuhause und den ersten Teil habe ich mir auch bereits ausgeborgt und gespielt. Meine Lieblingsfigur ist nun mal Ayane. Ihr Mugen-Thenshin-Stil gefällt mir sehr gut, ich kann am Besten mit ihr Umgehen und beherrsche so zimlich alle Angriffe. Nur Beim Werfen haberts ein Wenig, dafür trete schlage und blocke ich wie ein Profi und gerade das macht auch das Spiel aus(neben diesen hüpfenden Busen zumindest )
    Schade fand ich trotz allem das man in Beachvoleyball nicht auch Männer spielen konnte. Jann-Lee oder Hayate(Ein)hätte da sicher eine gute Figur abgegeben. Ich finde es ausserdem allgemein Schade das man nur auf männliches Publikum Ausschau hält anstatt auch uns Frauen mit nackter Haut ergötzen zu lassen.
    Achja, wenn du das Spiel schon so oft durchgespielt hast wirst du das mit den transperenten Hut, der Unsichtbares Sichtbar macht, wohl wissen 8)
    Oki , auch wenn ich mir niemanden vorstellen kann , der etwas ''wie ein Profi'' spielt .
    Was Dead or Alive angeht bin ich seit Teil 1 dabei und habe bis auf ausländiche Versionen alles daheim (Dead or Alive auf Saturn , Dead or Alive auf PSX , Dead or Alive 2 auf DC , Dead or Alive 2 auf PS2 und natürlich Dead or Alive 3) .
    Glücklicherweise hat's was die Steuerung angeht von Teil zu Teil eine erleichternde Einwirkung gegeben (ich gehör wohl tatsächlich zu den Leuten , die das leicht hakelige Multi-Part-Wurf-System im 1. Teil nicht so toll fand) , sodas auch mich rühmen kann mit Leon , Zack , Jann Lee (<--- Mr. ''Ichbinvielzustarkfürdasspiel'') , Hayate , Hayabusa (<--- da hat's gedauert) , Kasumi , Christie , Helena , Gen Fu , Ayane , Hitomi , Ein und Brad Wong alle Moves auswendig zu beherrschen und auch tatsächlich anwenden zu können (sonst hab ich übrigens auch andere Sachen zu tun ) . Bei Bayman und Leifang hab ich hind und wieder Probleme mit den Advanced-Holds ... da geht mir irgendwie die ganze Dynamik verloren (Ich sehe den Tritt oder Schlag des Gegners , kann normal kontern , aber für einen Advanced Hold ist nicht die Zeit) .
    Ich hätte auch gern mal Bass , Leon oder Bayman beim Pool-Hopping gesehen .
    Allerdings hätte ich mit dem Einkleiden ein Problem gehabt ... ich wäre mir ziemlich Homo dabei vorgekommen . Mädels bei solchen Spielen mit wenig Stoff auszustatten ist mehr was für meinen primitiven männlichen Geist ... und ich denke auch , das Mädchen besser damit klar kommen Frauen einzukleiden als Jungs Männer .

BTW : Soviel gespielt hab ich auch noch nicht , der Timer steht bei 94:31 Stunden .

Danke Cifer-Almasy! Das mit dem zweimal schenken muss man erst einmal wissen. Wenn ich bedenke wieviel Venusbikini und Geschenke ich verschwendet habe! Und Helena ist auch ziemlich zickig in der Beziehung! Leifang war die einzige die ihn bei mir nach einigen Geschenken behalten hat. Aber mit der Doppelbeschenkung wird es wohl gehen! Jaaaaaa! Venus for all!! Hahahaha!! Nee, aber im ernst ich will wirklich noch mal mit jedem Mädel den Urlaub in eben diesem Bikini durchspielen. Denn auch das Hüpfkissenspiel wird mit diesem Outfit gleich vieeel interessanter!

Der NudePatch rulllllled fett. Besonders weil die Gals immernoch Schleifchen am Hintern ,etc. haben .

Ich muss was ergänzen zum doppelt schenken .
    Hab's auch erst heute gemerkt . Man muss wenn dann einen Badeanzug tagsüber schenken und den anderen dann nachts im Hotelzimmer . Schenkt man beide tagsüber kriegt man einen zurück .

Also den ersten Tagsüber (wann ist egal ... bislang hab ich auch noch keinen Unterschied gesehen , wenn die Beschenkte das Päckchen sofort öffnet) , den zweiten dann im Hotel .

Cifer-Almasy: Leider hat dein Tipp nicht geklappt! Sie hat alle beide (und später sogar drei!) hintereinander auf den Müll befördert. Ich werde es so machen wie ich es bei Kasumi und Tina geschafft habe! Erst schenken, sie schmeisst es weg, ich spiele mit der Figur die es Weggeschmissen hat, gewinne alle Spiele und bekomme als Dank den Venus! Nun das mit dem Tagsübe und Nachtüber werd ich nochmal versuchen, aber ich wette es werden wieder alle im Müll landen!

Ich hab ja jetzt eine Spieltaktik gefunden mit der ich innerhalb von fünf Minuten ein Match 7:0, 7:1, 7:2, 7:3 gewinne. Mehr als drei Punkte schafft die Gegnerische Mannschaft nicht mehr und meine Partnerin liebt mich regelrecht. Habe gestern somit 20 Spiele in Folge gewonnen und bekomme von meiner Partnerin regelmäßig Geschenke. (Irgendwann muss der Venus dabei sein!)

Also Bass kann ich mir beim besten Willen nicht beim Hüpfspiel vorstellen. Die Kissen würden doch untergehen? (Will mich nicht über Bass lustig machen, ist eine meiner Lieblingsfigur, aber als Ringer hat er nun mal ein enormes Kampfgewicht!)

Was ist übrigens euer Lieblingssong? Meiner "How crazy are you?"

Hmm ...
    ich hab's noch 5 Mal gemacht (einmal Lolite , einmal Gaia , einmal Apollo , eimal Echo und einmal Formalhaut) und es hat alle Male geklappt .
    Dann hab ich's jetzt getestet mit Manhattan ... daneben .
    Also nochmal mit dem selben ... geklappt .
    Nochmal ... geklappt .
    Nochmal ... daneben .

Neben der Tatsache , das Ayane nun 4 Mal Manhatten besitzt (nicht mehr lange ... Discard ist der größte Feind des Badeanzugs !) und eben diesen auch 4 Mal weggeworfen hat weiß ich nun allerhöchstens , das es nicht wirklich funktioniert und absolut zufällig ist >_< .

Geändert von Cifer-Almasy (15.04.2003 um 18:18 Uhr)

Ja das glaube ich auch das es Zufall ist, aber ich hab jetzt ne eigene Methode, wenn sie funktioniert. Auser Hitomi, Helena, Ayane haben alle einen.

Sooooo... ein knappes 3/4 Jahr ist seit dem release vergangen.. zeiut resume zu ziehen...

Mich hat das Spiel bei dem Release gefesselt.. vor allem wegen der leckeren Babes und Grafik! ich bin auch Sammelsüchtig und dachte 2 Monate das Spiel wär wirklich was für mich. Doch nur im Langzeittest zeigt sich dann die wahre Stärke eines Spiels.

nach 20h war für mich auch definitiv Schluss... 2 Chars zu fast allen Items zu führen war selbst mir genug. Und das Spiel motiviert nach einer zeit nicht mehr spielerisch, sondern nur Sammlertechnisch.
    Da ist Beach Spikers um 10 Längen besser.

Trotzdem kann man DoAXBV immer mal wieder seinen notgeilen freunden zeigen obwohl die Frauen bei Beach Spikers auch nicht viel schlechter aussehen und noch einen Sonnencremeeffekt haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Sooooo... ein knappes 3/4 Jahr ist seit dem release vergangen.. zeiut resume zu ziehen...

Mich hat das Spiel bei dem Release gefesselt.. vor allem wegen der leckeren Babes und Grafik! ich bin auch Sammelsüchtig und dachte 2 Monate das Spiel wär wirklich was für mich. Doch nur im Langzeittest zeigt sich dann die wahre Stärke eines Spiels.

nach 20h war für mich auch definitiv Schluss... 2 Chars zu fast allen Items zu führen war selbst mir genug. Und das Spiel motiviert nach einer zeit nicht mehr spielerisch, sondern nur Sammlertechnisch.
    Da ist Beach Spikers um 10 Längen besser.

Trotzdem kann man DoAXBV immer mal wieder seinen notgeilen freunden zeigen obwohl die Frauen bei Beach Spikers auch nicht viel schlechter aussehen und noch einen Sonnencremeeffekt haben
    Hmm ...

Ich hab mittlerweile endlich alle Sammlungen komplett (und meine Xbox ist nicht gemoddet ... somit dürfte klar sein was Sache ist ) .
    Erst vorgestern hab ich's wieder etwas gezoggt und bin immer noch ziemlich beglückt (liegt wohl auch daran , das ich ein DOA-Fan bin ...) .

Das die Girls bei Beach Spikers ''nicht viel schlechter aussehen'' ... dem widerspreche ich nicht aufgrund der Relativierung durch ''nicht viel'' (für mich das ''nicht viel'' das zwischen Final Fantasy IX und X liegt) .

Ich bin ein Sammler und von daher ist das Spiel auch heute noch interessant für mich (naja ok , seitdem die Sammlungen komplett sind mehr das zoggen gegen meinen Bruder) .

Bis meine Leidenschaft für DOA irgendwann aus einem unmöglichen Grunde erlischt werden meine 2 DOAX-Kalender (einer , der nur an Händler ausgegeben wurde und einer von Prima) , mein altes Screenfun-Poster (Tina und Leifang) , mein neueres Screenfun-Poster (Kasumi) , allerhand Doujinshi , Bilder und Videos aus den Games auf meiner HD und letztlich mein DOA , DOA2 (DC und PS2) , DOA3 (Xbox) und DOAX (Xbox) immer einen sepziellen Platz in meiner Sammlung haben .