Cifer-Almasy: Kann man den für jede Spielerin kaufen, oder muss man immer als Lisa eine Million zusammenbekommen ihn dann kaufen und verschenken nur um zu lesen das er in die Mülltonne geworfen wurde. (War bis jetzt die einzige Möglichkeit um ihn als Tina oder Kasumi zu bekommen!) Als ich dann nähmlich als besagtes anderes Mädel gespielt habe und Lisa beschenkt habe und Matches gewonnen hatte bekam ich eben diesen dann von ihr übereicht.
Also meine Topfavoriten sind Kasumi & Hitomi, gefolgt von Tina (mit ihrem Western Zebrabikini) & Helena und noch Leifang & Christie. Aber Generell gilt für jede Figur mit der ich spiele, hab ich gern Tina oder Leifang im Team.
Das mit dem Nudecheat hab ich auch in einer Zeitung gelesen. (Aber die Bemerkung das man am ersten April was besonderes sehen kann hätte mir zu denken geben sollen!) Bin dann extra ins Internet nur um Festzustellen das es lediglich ein vorgezogener Aprilscherz der Red. war.
Heute hatte ich ein spannendes Match! Es stand 1:6 für die Gegnerische Mannschaft und ich habe es doch noch geschaft 8:6 zu gewinnen. War selbst ganz überrascht!