Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Thema: Xbox: Dead or Alive Xtreme Beachvolleyball

*lol*

Jetzt streitet man sich hier schon wegen sowas ...
    Was die Ernsthaftigkeit meiner Aussagen angeht kann ich mich nur Abel's Lacan anschließen .
    Ich würde übrigens auch nie kalt duschen , weil ich zugegebenermaßen ein Warmduscher bin .
    Allerdings muss ich eins klar zum Ausdruck bringen . Ich finde die DOA-Damen durchaus anregend gestaltet . Nicht das ich gleich kalt duschen oder den Kasper schnäuzen müsste ... aber anregend .
    Die ''60 € anderweitig anzulegen'' hab ich glücklicherweise nicht nötig , da es mir nicht an einer ''kostenlosen Alternative'' mangelt , die zudem noch mit mir redet , aus Fleisch und Blut ist und anregender als die DOA-Mädels noch dazu <3 (ich hoffe das wird nicht wieder als Perversion meinerseits ausgelegt) .

BTW : Man werfe doch bitte einen Blick ins Tecmo-Forum ... da steht bei so gut wie jedem Pic ein perverser Post eines anderen Mitglieds drunter (Zitat : ''pftpftpftpft ... Aaah , you're so f...ing sexy Leifang !'') ... ich ging fälschlicherweise davon aus , das man hier genauso verstanden wird wenn man scherzhaft übertreibt in Bezug auf die eigene Einstellung zu diesem Spiel ... aber das sind auch Amis , die kriegen sonst nich so viel Fleisch zu sehen in ihren Spielen , vielleicht haben's ja ernst gemeint und ich lag da die ganze Zeit im Irrtum .

Frieden auch von mir !

Geändert von Cifer-Almasy (08.02.2003 um 02:06 Uhr)

Ach, die Amis sind sowieso alle Freaks.

1. Hätte ich lieber nackte Männer gehabt(scheiss auf lippenstift und bikini, denn hab ich realer leiber)!
    2. ist mir das Spielprinzip zu einfach.
    Nur Titten zigen ist nicht

Du hast verdammt recht...wir sollten alle nie vergessen, dass Schönheit von innen kommt. Der Charakter zählt Leute, oder wie ich das zu sagen pflege , das Charakter Volumen. Da vorne wo viel guter Charakter reinpasst._ _
    °

das gespamme nervt langsam. hier soll sich nur über das spiel unterhalten werden.

und einige vergessen einfach, dass das nurn spiel ist. nur so zum spaß, und man/frau deswegen nicht gleich sagt:"oh wie sexistisch!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avril
    das gespamme nervt langsam. hier soll sich nur über das spiel unterhalten werden.
    oh, tut uns natürlich Leid verehrter Herr.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Abel's Lacan
    oh, tut uns natürlich Leid verehrter Herr.
    DAS war die falsche antwort...

@topic ich hab heute versucht nem kumpel einzurede das er sich das game kaufen soll.. aber er wollte leider net.. ich selbst habe leider keine xbox.. aber ich weis auch nicht, ob es so als spiel überzeugen kann und genug langzeitmotivation mit sich bringt...

wenn dann: "verehrte frau"

und nur getroffene hunde bellen, oder wie war das?

Wow, ich hätte nicht gedacht das sich Mädels für das Spiel interessieren könnten. Da hätte ich doch eher Kommentare wie "Sinnlose Fleischbeschau!" und "Ist doch was für Pupatäre Jugendliche!" usw. erwartet.
    Jaja im Forum wird man immer wieder Positiv überrascht! Ich bin echt froh das ich mir noch Weihnachtsgeld aufgehoben habe und mir das Game holen kann so bald es erscheint.

Was wären denn so eure Teamfavoriten? Also mein Dream Team wären: Kasumi (Das ist wirklich das erotischste Mädel!) und Hitomi. Und auf Platz zwei: Tina und Helena.

Die Szenen aus EVA, wo Asuka auf deutsch telefoniert sind meine absoluten Lieblingszenen.

Der Erscheinungstermin steht endlich fest! Der 14. 03. 2003, hat in meinem Kalender schon ein rotes X!

Der Erscheinungstermin wurde leider auf den 28. März verlegt.

*schnüff*

aber egal, ich hab meine kumpel überzeugen können... er hats schon bestellt

In der Ausgabe der Gamespro gabs einen totalen interessanten Bericht dazu auf DVD, ne kleine Preview. Der hat mich wieder richtig ins Fieber gebracht *g* Meine beste Freundin meinte, dass sei total sexistisch, aber ich finds einfach nur cool. Und meine männlichen Freunde freuen sich auch schon wie blöde auf das Spiel. Ich glaube, ich bin mittlerweile die einzige Frau, die sich auf dieses Spiel freut. *seufz*

das hab ich auch gesehn...

und dann kam meine mutter ins zimmer und meinte so, was ich mir da für nen sexistischen scheiss anschau.. aber ich finds cool..

28.3. ...
    Warum kriegt Deutschland das Spiel nach dem Rest von Europa ?

In Großbritanien steht's schon in einigen Läden ... bei uns heißt's warten .

Grandiose Idee auch , das Spiel in Deutschland 2 Wochen nach dem Release in Großbritanien rauszubringen . *Pessimismussteigt*

Stimmt es eigentlich, dass die deutsche Verison geschnitten sein wird? Hab ich bei einer Versteigerung bei Ebay gelesen, aber vielleicht wollte der Verkäufer dieser amerikanischen Version auch bloß mehr Käufer anheizen.

Ich hab die US hier schon ewig rumliegen ,ohne eine X-Box zu besitzen . (Nicht ,dass ich nacher horrende Sammlerpreise zahlen muss )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Stimmt es eigentlich, dass die deutsche Verison geschnitten sein wird? Hab ich bei einer Versteigerung bei Ebay gelesen, aber vielleicht wollte der Verkäufer dieser amerikanischen Version auch bloß mehr Käufer anheizen.
    Also ich denke es ist wohl mehr als unwahrscheinlich, daß eine US-Version mehr nackte Haut beinhaltet als eine Version für irgendein anderes Territorium... wie Amerika mit dem Thema Sex umgeht, wissen wir wohl alle

In D wird ja ohnehin nur Gewalt geschnitten, und wegen seelischer Grausamkeit ("Oh mein Gott, warum hab ich mir nur diesen mülligen Tamagotchi-Verschnitt gekauft?!? Ich bring mich um!") wird es die BPjM ja wohl nicht auf den Index setzen

die frage ist auch, was sie da rausschneiden wollen, nackte haut in dem sinn, wird es eh nicht zu sehen geben weil da ja schon das japanische gesetz nen riegel vorschiebt. und dann halt noch die amerikaner

naja, wir werden sehen was dabei rauskommt, ich bin gespannt

Nun ja, meiner Meinung ist weniger manchmal mehr... ne, halt umgekehrt, ist mehr manchmal weniger... ach vergessen wirs *g*

wie war das mit wenig?