Mach ich, keine Sorge ^_~Zitat von Snoopy
Wie gesagt, mir ging es auch gar nicht darum, den OST von VP generell schlecht zu machen (geht ja auch gar nicht), trotzdem bin ich da teilweise Gourry Gabriels Meinung dass die Musik manchmal einfach nicht passt. Aber auch das ist Geschmacksache.Zitat
Interessanter Vergleich, Sakura Taisen gefällt mir v.a. deswegen besser weil es auch als reines Videospiel sehr gut ist. (Ok, liegt natürlich wirklich am Genre)Zitat
Mich erinnert das ein bisschen an Kingdom Hearts (In-Game), ohne die tierischen Disney Charas natürlich. Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut, etwas fantasievoller als SO, und mit leider ziemlich bescheuerter Namen (Jack Russel, Ridley Timberlake, Lenard Ford...?). Die Landschaften sehen doch sehr gut aus und die Charaktere passen dazu, in den Nahaufnahmen der Charaktere fehlt vielleicht ein bisschen Profil, 'normale' Charakterportraits hätten vielleicht besser gewirkt, mal abwarten wie die Mimik der Charaktere aussieht.Zitat
Hmm, aber weshalb ist eine gute Frage. Vermutlich wollte Tri-Ace eine 'leichte' Welt erschaffen in die man später umso tiefer versinken kann?

Kontrollzentrum