Dann rate ich dir einen großen Bogen um den Soundtracks der Langrisser-Reihe zu machen, diese haben einen wesentlichen "Rock"-Anteil, wenn auch nicht so extrem wie bei Valkyrie Profile, was mir aber sehr gut gefällt. Dies ist wahrscheinlich ein Grund, weswegen ich die kraftvolle, musikalische Untermalung von Valkyrie Profile so schätze. Vor allem die Themen in den dungeons sprühen geradezu vor Energie.Zitat von Rina Uchiyama
Mit dem US-Release der ersten Growlanser-Teilen kann man imo schön seinen Stil in den letzten Jahren kennen lernen, diesmal fehlt aber der Anteil an rock.
Von den zahlreichen Dating-Simulationen kenne ich nur Tokimeki Memorial-Reihe aka TokiMemo (der Urvater des Genre) von Konami und die Sakura Taisen-Serie, auch wenn diese keine reine Simulation ist. Einmal TokiMemo, immer TokiMemo ^^, die True Love Story-Reihe kenne ich leider nicht, wie ist sie denn so ? - Glaube ich gehe wieder zu sehr offtopic.Zitat von Rina Uchiyama
Was ich bisher von Radiata Stories gesehen habe, sieht wirklich sehr viel versprechend aus.
Ich frage mich nur, weshalb so ein - zumindest für mich - kindliches Chara-Design gewählt wurde. (Freunde empfahlen mir KOTOR oder FFX-2, als sie sahen, dass ich Paper Mario RPG spiele.)