Zitat Zitat von setsu(na)
Hoffentlich wird es nicht so wie Valkyrie Profile nicht in Europa erscheinen.
Aber wen juckts , die Leute die richtige RPG Fans sind haben doch bestimmt ein Chip.
Sorry wegen dieser blöden formulierung , soll ich nicht so klingen
Vielleicht bekommt es ja auch deutschen Untertitel wie SO2.Aber ich glaube es gibt nur noch sehr sehr wenig EU RPG's die auch den entschprechenden Untertitel haben.TOS ist auch eine der vielen Ausnahmen die auf Deutsch erscheinen , wie auch SH.
Obwohl es hart tönen mag, dem muss ich beistimmen... wenn man als Europäer Japano-RPG-Fan ist, dann führt IMO kaum ein weg an nem Chip oder gleich ner Import-Konsole (bzw. meist ner PS2) vorbei...

Bei ToS liegst halt einfach daran, dass Big N dahinter stand... Namco selbst hätte das Teil wohl weder die USA noch nach Europa gebracht... und auch so hat das Teil ja noch immer die US-Sprachausgabe.... plus, wie es leider auch scheint, wurde es aus der US Version und nicht der JP Version übersetzt...
Ausserdem finde ich es etwas seltsam, dass die Spezial-Attacken alle in Englisch belassen wurden....

Und gleiches gilt halt für so viele andere RPGs.... aber da tri-Ace ja jetzt unter SE ist, würde ich nen PAL-Release von Radiata Stories eigentlich schon erwarten, wenn auch nicht vor 2006... die Voices werden aber wohl kaum übersetzt.